Stolte hat geschrieben:So könnte Longo (äh sorry Challandes, Achtung Ironie) aufstellen:
Leoni
Stahel - Heinz - Tihinen - Stucki / Lampi
Chikhaoui - Tico - Abdi - Djuric
Phönsi - Schönbi
Sturm: Schönbi könnte mit seiner Schnelligkeit etwas ausrichten gegen die eher Schwerfälligen Reinhardt / Mathjsen. Hassli sehe ich eher in der Jockerrolle, ebenso Tahirovic
zur aufstellung von gross äääh challandes.
bin mit deiner aufstellung d'accore bis auf das ich tahirovic anstelle von schönbächler bringen würde. hassli würde ich auch der jokerrole zuschreiben. tahirovic hat gegen basel extrem viel gezeigt. er ist ein guter stürmer und hat hundertprozent einsatz gezeigt.
alphonse gehört meiner meinung nach auch in die stamm elf. denke neben tahirovic im sturm würden die sich auch gut ergänzen.
hoffe einfach das challandes hassli auf der bank lässt und vieleicht gegen ende des spiels einwechselt. hat gegen basel nichts bewirkt und gute angriffe gestoppt. aber ich habe nichts gegen ihn. denke als joker könnte er eine wichtige rolle spielen. aegerter bleibt hoffentlich auch auf der bank. gegen fc thun oder so kann er mithalten aber internationale härte ist er nicht gewachsen. er geht nicht auf den mann scheut den zweikampf und kopfball duelle. spielt ab und zu gute weite pässe. wen diese ankommen ist es gut und recht aber die negativen punkte überwiegen meiner meinung. also tico rein. spielt konstanter und aggresiver.