HSV - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Gibs

Beitragvon Gibs » 18.02.08 @ 12:32

so wie ich das sehe, kommen genügend Leute.... Viele mit dem Extrazug und alle Flüge am Donnerstag von Zürich aus sind ausgebucht, dann noch welche die über Bisel fliegen werden und natürlich die mit dem Auto. Rechne schon mit cirka 1000...

Maloney

Beitragvon Maloney » 18.02.08 @ 13:05

Gibs hat geschrieben:so wie ich das sehe, kommen genügend Leute.... Viele mit dem Extrazug und alle Flüge am Donnerstag von Zürich aus sind ausgebucht, dann noch welche die über Bisel fliegen werden und natürlich die mit dem Auto. Rechne schon mit cirka 1000...

Die die am Mittwoch fliegen werden (wie ich) oder noch vorher sind auch nicht zu vergessen...

Stolte

Beitragvon Stolte » 18.02.08 @ 13:08

So könnte Longo (äh sorry Challandes, Achtung Ironie) aufstellen:
Leoni
Stahel - Heinz - Tihinen - Stucki / Lampi
Chikhaoui - Tico - Abdi - Djuric
Phönsi - Schönbi

Abwehr: Da Rochat gesperrt ist muss wohl Stucki ran. Da wir jedoch Tore machen müssen, würde ich lieber Lampi sehen. Ich weiss jedoch nicht, ob der links spielen kann.

Mittelfeld: Obwohl Aegerter extrem viel Laufarbeit verrichtet, sehe ich derzeit Tico stärker. Ich denke wir brauchen von Tico wieder einmal einen 40 m Pass wie in Empoli oder SG, welcher dann zu einem Tor führt.

Sturm: Schönbi könnte mit seiner Schnelligkeit etwas ausrichten gegen die eher Schwerfälligen Reinhardt / Mathjsen. Hassli sehe ich eher in der Jockerrolle, ebenso Tahirovic

wixer

Beitragvon wixer » 18.02.08 @ 13:12

Als erstes werde ich ins Old Sailor stürmen und mir den "Jungen von der Waaterkant" auflegen lassen.

zee

Beitragvon zee » 18.02.08 @ 13:28

Stolte hat geschrieben:So könnte Longo (äh sorry Challandes, Achtung Ironie) aufstellen:
Leoni
Stahel - Heinz - Tihinen - Stucki / Lampi
Chikhaoui - Tico - Abdi - Djuric
Phönsi - Schönbi

Sturm: Schönbi könnte mit seiner Schnelligkeit etwas ausrichten gegen die eher Schwerfälligen Reinhardt / Mathjsen. Hassli sehe ich eher in der Jockerrolle, ebenso Tahirovic

zur aufstellung von gross äääh challandes.
bin mit deiner aufstellung d'accore bis auf das ich tahirovic anstelle von schönbächler bringen würde. hassli würde ich auch der jokerrole zuschreiben. tahirovic hat gegen basel extrem viel gezeigt. er ist ein guter stürmer und hat hundertprozent einsatz gezeigt.
alphonse gehört meiner meinung nach auch in die stamm elf. denke neben tahirovic im sturm würden die sich auch gut ergänzen.
hoffe einfach das challandes hassli auf der bank lässt und vieleicht gegen ende des spiels einwechselt. hat gegen basel nichts bewirkt und gute angriffe gestoppt. aber ich habe nichts gegen ihn. denke als joker könnte er eine wichtige rolle spielen. aegerter bleibt hoffentlich auch auf der bank. gegen fc thun oder so kann er mithalten aber internationale härte ist er nicht gewachsen. er geht nicht auf den mann scheut den zweikampf und kopfball duelle. spielt ab und zu gute weite pässe. wen diese ankommen ist es gut und recht aber die negativen punkte überwiegen meiner meinung. also tico rein. spielt konstanter und aggresiver.

zZz

Beitragvon zZz » 18.02.08 @ 17:08

So. Freue mich auf drei Tage Hamburg. Los geht's. Ich bin dann mal weg...

Wir sehen uns in HH.
Züri olé!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Cityman

Beitragvon Cityman » 18.02.08 @ 17:29

zuerst mal danke den sympathischen hamburgern für ihre tipps!! freue mich auch mega auf den trip (hoffentlich nicht tripper), da wir von donnerstag bis montag bleiben. karten für pauli gibts noch, wir jedenfalls haben noch welche gekriegt! brauche noch einen tipp für sonntag abend bei euch, da ich dann geburtstag feiern werde brauche ich was spezielles!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“