FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Beitragvon Maloney » 18.02.08 @ 9:49

LuisCypher hat geschrieben:
sub hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Aber warum lässt der Schiri den Angriff bis zum Goal laufen, um dann doch auf Freistoss zu entscheiden und den Vorteil wieder aufzuheben???

Das hab ich mich auch gefragt. Hab jetzt die Zusammenfassung geschaut und SF schafft es mal wieder nicht Licht ins Dunkle zu bringen, nein, die Szene wird nicht mal gezeigt...

Die Frage stelle ich mir schon seit Jahren, wer die Berichterstattung zusammenstellt...muss wohl Gigi persönlich sein...

Die SF-Zusammenfassung war wieder mal das Letzte. Dann noch dieses bescheuerte Interview mit Challandes und Gross ohne Sinn und Verstand. Hab mich gestern so aufgeregt...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.02.08 @ 10:03

RobinHood hat geschrieben:Ich habe mich heute auch zum wiederholten mal gefragt ob etwas mit dem Rasen nicht stimmt.. die Spieler sind immer wieder ausgerutscht.. Hannu mal als letzter Mann
(oder sinds doch die Schuhe ) ??

Gemäss einem älteren Herrn im Tram (danke für die info :-)) ist die Rasenheizung kaputt. Eigentlich Skandalös bei dem Preis den der FCZ für die Miete bezahlt....

Zum Spiel:

+ Djuric, Barmettler, Penalty, Wetter, Kampfgeist
- Bussacca für einmal schlecht (waren ja gegen die 10 gelben Karten???)
- Stucki: Verreis! Den Rest des Teams fand ich nicht mal sooo schlecht, mal abgesehen dass man von einem Yassine mehr erwartet hätte, der kommt schon wieder. Ansonsten gut gekämpft, lässt uns auf gute Zeiten hoffen....
- Tico hat gefehlt...keine Impulse aus der Mitte
- Challandes: Ich hätte bereits nach 60' Tahirovic für Abdi gebracht, ein zeichen gesetzt, so die mannschaft geweckt, später evtl. schönbi für alphonse....
BORGHETTI

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 18.02.08 @ 10:15

Nun, grundsätzlich eher unglücklich nicht gewonnen. Auch wenn der Ausgleich erst kurz vor Schluss viel.

+ Kampfgeist über 3/4 der Zeit
+ Phönsi
+ Djuric
+ Tahirovic
- Stucki
- Hassli
- Challandes

Ich war sehr glücklich, als Challandes engagiert wurde. Inzwischen habe ich meine Zweifel. Vor allem seine Auswechslungen. Zu spät, zu ängstlich. Gestern hätte er spätestens nach einer Stunde Tahirovic für Hassli bringen müssen. Evtl. auch Schönbächler und Vasquez für Abdi nicht allzuviel später.

Nun, für die Zukunft bin ich etwas optimistisch. Erstens ist der Rückstand wenigstens nicht grösser geworden. Zweitens wird die Mannschaft langsam wieder besser.

Vale46

Hassli

Beitragvon Vale46 » 18.02.08 @ 10:28

Ich versteh einfach nicht wie man einen Hassli in die Stammelf setzen kann, wieso nicht Schönbi oder sonst jemanden spielen lassen mit Talent und Spielinteligenz????
Es git nur ein wahre Meischter, FCZ so heisst er!!!!!!

riot666
Döner-petzer

Re: Hassli

Beitragvon riot666 » 18.02.08 @ 10:44

Vale46 hat geschrieben:Ich versteh einfach nicht wie man einen Hassli in die Stammelf setzen kann, wieso nicht Schönbi oder sonst jemanden spielen lassen mit Talent und Spielinteligenz????

ich glaube einfach, dass eric in jedem training supertore schiesst. anders kann ich mir die vielen spielminuten nicht erklären. er braucht endlich ein erfolgserlebnis (einen hattrick oder so), sonst wird das wohl nichts mehr...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

komalino

Beitragvon komalino » 18.02.08 @ 10:47

bluesoul hat geschrieben:Zweitens wird die Mannschaft langsam wieder besser.

Wirklich? Ist mir offen gesagt nicht aufgefallen. Bleibe dabei, für mich war die Leistung gestern ungenügend, Challandes ist in dieser Kritik mit eingeschlossen!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

coco

Beitragvon coco » 18.02.08 @ 10:51

Ich verstehe die auf Stellung mit Hassli auch nicht wie kann man Ihn in eine Start elf stellen er hat nach meiner Ansicht kein Stammplatz verdient hätte lieber einen der Jungen von Anfang an gebracht und Hassli ev. eingewechselt.

Ich bin aber glaub der einzige der Djuric nicht gut fand. Er ist zu schwach auf den Beinen und die vielen fehl Pässe da ist mir fast anders geworden. Er macht sich zwar immer frei auf der Seite aber bekommt er den Ball verliert er Ihn auch gleich. Es scheint mir er hat einfach zu wenig kraft. Hat aber ein guten Schuss. Der braucht noch Zeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“