FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
jake

Beitragvon jake » 17.02.08 @ 0:25

Leoni ist gesetzt, was soll der Scheiss. Ein Flop und ihr zweifelt bereits an seinen Qualitäten?

Hassli befindet sich momentan in einer guten Form, völlig egal ob er in den 2-3 letzten Pflichtspielen nicht getroffen hat. Hat auch sonst keiner getroffen, Hassli verdient seine Chance.

Morgen kehren wir auf die Siegerstrasse zurück!!!

---------------------------- Leoni ----------------------------

---Stahel--------Konde----------Tihinen--------Lampi-----

-----Vasquez----Chickhaoui-----Aegerter-----Abdi-------

----------------Alphonse-------------Hassli-----------------

FCZ - FCB 2-1

'Alphonse
'Tihinen
13.05.2006
Boropopooo!

sub

Beitragvon sub » 17.02.08 @ 0:42

Nein, bin eigentlich mit wenig zufrieden. Auf mich strahlt Leonie einfach nicht mehr die Sicherheit aus die er am Anfang der Saison ausstrahlte. Vermisse die Ruhe. Er wirkt (auf mich) auch nicht mehr gleich spritzig. Siehe z.B. das 0-2 gegen den HSV. Natürlich muss er den nicht unbedingt halten aber in meinen Augen spekuliert er dort falsch und macht anschliessen einen hohen "Gump" anstatt kurz in die Ecke zu tauchen. Es ist seine Ecke! Oder auch steht er beim Spiel in Güllen wie angegossen bei Aguirres Pfosten-Kopfball. Aber ok, vielleicht ist das auch die Wechselwirkung zwischen Feldspielern und Goali. Manschaft verunsichert, Torhüter auch und umgekehrt.
Und nein, ich gebe Leoni nicht die Schuld an den Niederlagen aber, ich kritisiere seine Leistungen genau gleich wie ich andere Leistungen kritisiere. Wiso darf über den Torhüter nicht diskutiert werden?
Dä chunnt no!

aschi

Beitragvon aschi » 17.02.08 @ 0:45

Morgen bitte Schönbächler von Beginn an... Der schiesst wenigstens einmal aufs Tor
Eine Stadt, ein Verein, FCZ!!!!!!!!!

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 17.02.08 @ 1:31

Meine Aufstellung:

---------------------------- Leoni ---------------------------

---Lampi--------Konde-------Tihinen----Barmettler------

----------------------Tico/Aegerter-------------------------

-----Chickhaoui-----Djuric--------Abdi/-Vasquez--------

---------------Alphonse-------------Hassli-----------------

+ Alphonse kehrt in die Mannschaft zurück.
+ Wir können uns jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren.

Wäre schön zu sehen, wenn Challandes den Jungen eine Chance gibt.
(Schönbächler, Kollar usw.)
Dieses Spiel gegen den FCB ist enorm wichtig für den FCZ. Wir dürfen auf keinen Fall verlieren. Also, müssen wir aus einer stabilen Verteidigung spielen. Die Mannschaft braucht ein Erfolgserlebnis. Im Sturm haben wir jetzt mehr alternativen, da ja Silvio Spielberechtigt ist.
Ich bin überzeugt, das der FCZ morgen alles geben wird.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Möre!

Beitragvon Möre! » 17.02.08 @ 10:14

ADItSAB hat geschrieben:Hört endlich mal mit dem Hassli auf, der gehört einfach nicht in die Startformation. Der wird in den nächsten 10 Spielen nicht mehr als 1 Tor schiessen, da ihm einfach die entsprechende Klasse fehlt.

genau dieser meinung bin ich auch!!! ich hoffe er spielt heute nicht!!!
alles für züri...

Dave

Beitragvon Dave » 17.02.08 @ 10:55

Behaltet den Hassli gefälligst auf der Bank! Er verschleppt mit seiner fehlenden Tempo das Spiel, steht nie am richtigen Ort und ist durchsetzungsschwach. Das kann Emra auch (besser).
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 17.02.08 @ 11:06

heute wird ein ziemlich wegweisendes spiel.. sollten wir heute nicht gewinnen, sehe ich schwarz für die restliche meisterschaft.. bei einem sieg, kann nun aber ein ruck durch die mannschaft gehen und der fcz wird wieder um den titel mitspielen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“