könig/guerrero

Diskussionen zum FCZ
Baygon

könig/guerrero

Beitragvon Baygon » 01.11.02 @ 22:34

hab das spiel nur im sport aktuell gesehen, muss aber sagen: könig: zwei von 5 musst du halten. guerrero: der MUSS drin sein, egal ob fit oder nicht...
gruss
Allez les Bleus!

Florian

Beitragvon Florian » 01.11.02 @ 22:49

König musst einen halten, bei den anderen vieren war er mehr oder weniger machtlos. Hingegen hat sich die Abwehr viel zu schnell überlaufen lassen beim Tor von Rossi (Fischer zu weit weg und natürlich zu langsam). Ich weiss auch nicht so recht, was ich von diesem Spiel halten soll. Eine super Leistung (vor allem offensiv), aber keine Punkte. Gegen Aarau werden sie sicher nicht mehr so viele Chancen bekommen, denn die machen hinten dicht und wollen nur kein Tor kassieren und nicht wie Basel möglichst viel schiessen. Aber jetzt kommt ja zuerst noch der Cup...

Gruess Florian

PS: Alles auch nur laut Sport Aktuell und Tagi Online.

Baygon

Beitragvon Baygon » 01.11.02 @ 22:55

beim ersten tor lässt könig den ball ziemlich unglücklich apprallen, bevor es überhaupt zur chance und zum tor führt...
bin eigentlich kein könig-kritiker und erhoffe mir nach wie vor vieles von guerrero, aber...
gemischte gefühle
grufcz
Allez les Bleus!

Simon

Beitragvon Simon » 01.11.02 @ 22:58

Unglaublich, dieser König ! Und er soll ein guter Torhüter sein ? Tsss ...
Sorry, aber den fünften Treffer geht auf seine Kappe, abgefälschter Schuss hin- oder her ... Auch bei den anderen Treffer ist er sicher nicht unschludig. O.k, gegen den Gewaltschuss von Ergic war er machtlos, aber sonst ? Ist zum Teil wie ein Verwirrter durch den Straftraum geirrt. Warum hat er solange überlegt als Rossi auf Ihn zugestürmt kam ? Mamma mia ! Es braucht nicht nur gute Spieler sondern auch einen guten Torhüter und den haben wir leider an Servette Genf abgegeben. Pascolo, Pascolo, Pascolo *sing*

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 01.11.02 @ 23:03

Es ist halt einfach so, dass König zu wenig gut ist, um einen Ausländerplatz zu belegen.

Der Mann muss in den beiden Partien gegen Basel 8 (!!!!!!!) Treffer auf seine Kappe nehmen (ob er jetzt in der ersten Partie krank war oder nicht). Das ist eine Zahl die aufhorchen lässt. Ob er wohl von Basel noch hin und wieder einen kleinen Bonus erhält?

Klar stimmt das nicht, aber es macht mich trotzdem nachdenklich. ;-(

Baygon

Beitragvon Baygon » 01.11.02 @ 23:07

jetzt mach aber mal halblang, stu. eric' schuss war unhaltbar, den abgefälschten schuss/flanke halten sehr, sehr wenige torhüter und in zürich hab ich auch nicht 4 sondern 2 fehler königs gesehen...
macht aber immer noch satte 4...:-(
Allez les Bleus!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 01.11.02 @ 23:11

Baygon hat geschrieben:macht aber immer noch satte 4...:-(

Krass satt, oder?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“