könig/guerrero

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 01.11.02 @ 23:12

König strahlt einfach keine Sicherheit aus ! Seinen Ausländerplatz könnten wir sinnvoller einsetzten. Bei hohen Bällen ist der zudem sackschwach ! Seien wir mal ehrlich, Glanzparaden sind mangelware bei König.

hope

Beitragvon hope » 01.11.02 @ 23:14

König hat schon viele Fehler gemacht, nicht nur die vier gegen Basel. Ich bleibe bei meiner schon wiederholt geäusserten Meinung: Er ist ein sehr durchschnittlicher Torhüter. Es lässt sich nicht rechtfertigen, dass er einen Ausländerplatz besetzt.

Stolzer Zürcher

Re: könig/guerrero

Beitragvon Stolzer Zürcher » 01.11.02 @ 23:56

Baygon hat geschrieben:hab das spiel nur im sport aktuell gesehen, muss aber sagen: könig: zwei von 5 musst du halten. guerrero: der MUSS drin sein, egal ob fit oder nicht...
gruss

isch des schuss vom guerrero demfall nöd dine gsi... hans ebä gar nöd so richtig gseh, ja demfall sötti no schnell go sport luegä im TV wett nämli de match au no gseh im Tv!!

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 02.11.02 @ 0:00

de könig hät scheisse gschpillt. punkt.
de guerrero isch uuhuere geil gsii, mir werded no viel freud a ihm haa! er hett au hine kämpft. & us minere aasicht (ich bin 20 meter vom goal weg gsii) isch er din gsii... aber ebe: FUSSBALLMAFIA SFV!

gruess a alli geile idiote wo in basel gsii sind. echt geil!

peperozzi

König muss weg - holt Beney

Beitragvon peperozzi » 02.11.02 @ 22:48

König muss weg! Ich habe es satt Punkte entschwinden zu sehen. Mein Vorschlag: Wir sollten Beneny von Wil holen!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 04.11.02 @ 8:03

Baygon hat geschrieben:jetzt mach aber mal halblang, stu. eric' schuss war unhaltbar, den abgefälschten schuss/flanke halten sehr, sehr wenige torhüter und in zürich hab ich auch nicht 4 sondern 2 fehler königs gesehen...
macht aber immer noch satte 4...:-(

...anderer Meinung...wir sassen direkt hinter dem Tor...der Schuss kam NICHT scharf (nur sehr platziert) - König hat in der Tat sehr sehr spät erst reagiert - überhaupt war ein absoluter Unsicherheitsfaktor das ganze Spiel hindurch (und das sagt Dir ein ansonsten PRO König eingestellter)!

Panchito

Beitragvon Panchito » 04.11.02 @ 13:16

Ich war schon letzte Woche der Meinung das König (VOR ALLEM FUER EINEN AUSLAENDER) nicht genügt. Aber wir haben jetzt König, und wir sollten ihm das Vertrauen schenken, ausser Beney ruft bei Hr. Hotz an und bittet ihn um einen Platz. Beney wäre für mich immernoch die Ideallösung.

Und das Panchito uns noch viel Freue machen wird, daran habe ich immer geglaubt. Er ist ein absolutes Ausnahmetalent und ich hoffe seine Knochen halten jetzt mal für ein paar Jahre und dann schlägt der eine wie eine Bombe. Er wurde nicht umsonst selbst in Argentinien als Riesentalent gepriesen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“