Heimspiel vergessen und auf die Party in Hamburg freuen :-)

Also ich freue mich riesig :-)
Hamburger Jung hat geschrieben:Nach dem Hinspiel gehen wir, sorry, in der Tat von einem Weiterkommen aus. Aber genau das macht mir schon etwas Sorge. Unser Team hat eine gewisse Erfahrung darin, in "sichere" Spiele mit einer unzureichenden Einstellung hineinzugehen. Und dann wird es ganz schnell mal eng. Ich denke, der FCZ kann grundsätzlich mehr, als er gestern gezeigt hat. Ein Sieg gegen den FCBäh könnte der Truppe ganz neues Selbstbewußtsein geben und sie anders auftreten lassen. Insofern.... durch sind wir noch nicht, haben aber alle Chancen.
Den Hamburg-Fahrern wünsche ich eine Supertour. Wenn Zeit ist, seht Euch was von der Stadt an. Hamburg hat eine Menge zu bieten, nicht nur bei Nacht ;)
Leider siehts mit den Zuschauern nicht allzugut aus. Ca. 20.000 Tickets sind noch zu haben, d.h. bisher 32.000 verkauft. Das ist für uns relativ enttäuschend, läßt sich aber durch die blöde Anstosszeit von 17:00 Uhr erklären. Entgegen einiger Vorurteile haben doch viele bei uns Arbeit ;)
Ich freue mich jedenfalls auf das Rückspiel und sage "Herzlich Willkommen" allen Gästen. Hoffe, Euch gefällts bei uns so gut, wie uns bei Euch.
fcz333 hat geschrieben:Hamburger Jung hat geschrieben:Nach dem Hinspiel gehen wir, sorry, in der Tat von einem Weiterkommen aus. Aber genau das macht mir schon etwas Sorge. Unser Team hat eine gewisse Erfahrung darin, in "sichere" Spiele mit einer unzureichenden Einstellung hineinzugehen. Und dann wird es ganz schnell mal eng. Ich denke, der FCZ kann grundsätzlich mehr, als er gestern gezeigt hat. Ein Sieg gegen den FCBäh könnte der Truppe ganz neues Selbstbewußtsein geben und sie anders auftreten lassen. Insofern.... durch sind wir noch nicht, haben aber alle Chancen.
Den Hamburg-Fahrern wünsche ich eine Supertour. Wenn Zeit ist, seht Euch was von der Stadt an. Hamburg hat eine Menge zu bieten, nicht nur bei Nacht ;)
Leider siehts mit den Zuschauern nicht allzugut aus. Ca. 20.000 Tickets sind noch zu haben, d.h. bisher 32.000 verkauft. Das ist für uns relativ enttäuschend, läßt sich aber durch die blöde Anstosszeit von 17:00 Uhr erklären. Entgegen einiger Vorurteile haben doch viele bei uns Arbeit ;)
Ich freue mich jedenfalls auf das Rückspiel und sage "Herzlich Willkommen" allen Gästen. Hoffe, Euch gefällts bei uns so gut, wie uns bei Euch.
muss jetzt mal gesagt werden: ihr hamburger seid mir echt symphatisch=)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, devante, FCZ1896 mis Läbe, flöru_burki, gelbeseite, I896FCZ, Joan, johnny, kramer, neinei, Siscos, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Zizou96, zuerchergoalie und 375 Gäste