yellow hat geschrieben:Vielen Dank für dein Posting.
Mich nervt hier absolut, wie gewisse Typen den Boden unter den Füssen verloren haben. Wir haben ein Budget von 12-15 Mio. Wir haben es trotzdem geschafft, Mannschaft mit einem vielfach so hohen Budget im UEFA-Cup auszuschalten.
Aber, klar doch, eigentlich müssten wir mit unseren Möglichkeiten den UEFA-Cup gewinnen. (Ironie) Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wo waren all diese Besserwisser in den zwanzig Jahren vor 2006?
Sollten wir am Sonntag gegen Basel verlieren, ist das zwar schade, aber es wäre auch gleichzeitig die Chance, eine neue Mannschaft aufzubauen, mit der wir in ein, zwei Jahren wieder absolut konkurrenzfähig sein können - allerdings halt immer nur auf nationaler Ebene.
völlig einverstanden, nur................
die meisten stören sich nicht an der Niederlage gegen den HSV an sich, diese sehr starke Mannschaft können wir auch an einem guten Tag kaum schlagen.
was stört, sind die anhaltend schlechten, unter den Möglichkeiten liegenden Leistungen der letzten Zeit in der Meisterschaft. Mit Engagement spielen kann man immer!
was stört, ist, dass kein sportliches Konezpt ersichtlich ist.
was stört sind die ständigen Disziplinlosigkeiten von Spielern und Trainern (zu spät kommen, Karten, Ausfälligkeiten gegen Schiedsrichter usw.).
Challandes ist jetzt extrem gefordert; er muss sich nun beweisen, sich selber und die Spieler disziplinieren und eine neue Mannschaft formen. Dazu braucht er Zeit; ende Saison wissen wir mehr. Die ersten Anezichen sind allerdings nicht sehr ermutigend.
Ich gebe Dir Recht: ein Sieg gegen Basel könnte vieles wieder zudecken; eine Niederlage, die ich mir nicht wünsche, könnte den "Heilungsprozess" beschleunigen.