zee hat geschrieben:wettskandal hat geschrieben:Turfi hat geschrieben:International heißt - sich auf der Ebene mit Top-Clubs zu bewegen und da reicht es für uns nicht, auch mit den Schweden nicht. Schau mal wieviel schwedische Vereine (nicht die Nati) noch in den internationalen Bewerben spielen? Na fällt was auf?
Ball flach halten, UEFa-Cup abhaken, Bisel schlagen und vielleicht noch die abfangen - das wäre schon fast ein Wunder und mir wirds genüge!
What the ?
International heisst z.b. Bundesliga oder Premier league und das wird er können. vielleicht nicht heute, aber wen er jetzt schon auf dem Niveau wäre würde er wohl kaum zum FCZ kommen!
Und ich bin auch zufrieden wen sie Bisel nicht mehr einholen, wen sie aus dem Uefacup fliegen und wir ende saison in der barrage landen.
zu dem thema, es kann doch echt nicht sein das man nach 2 Jahren schon nur noch mit titeln zufrieden ist.
du bist also zufrieden wenn basel den titel holt und zürich verliert und aus dem uefa cup fliegt?
gehst du die spiele anschauen? jubelst du der anderen mannschaft zu sie sollen noch mehr tore machen? was ist los mit dir? beim fussball geht es ums gewinnen. ich will den nächsten titel und ich will in die nächste runde im uefa cup und den uefa cup holen.
auch wenn man früher nicht so erfolgreich war wie in den letsten jahren, sollte man denoch immer wen man die chance hat diese packen!
also come on zurich!
Istvan a kiraly hat geschrieben:Herr Chikhaoui sollte man den Karikaturisten der Mohammedzeichnungen umbringen? "Das weiss ich nicht das überlasse ich gott".
Find i no e gueti antwort. Scheint ja ein übel verbohrter Mensch zu sein.
Kreuzigt oder besser steinigt mich. Mir ist der Mann nicht sehr sympathisch.
Sandman hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:Herr Chikhaoui sollte man den Karikaturisten der Mohammedzeichnungen umbringen? "Das weiss ich nicht das überlasse ich gott".
Find i no e gueti antwort. Scheint ja ein übel verbohrter Mensch zu sein.
Kreuzigt oder besser steinigt mich. Mir ist der Mann nicht sehr sympathisch.
Es zwingt Dich niemand, jeden Spieler äusserst sympathisch zu finden.
Ich kann zwar hinter seiner Antwort nichts "verbohrtes" finden, aber was für ein Interview zitierst Du überhaupt?
Ich kann übrigens an diesen Karikaturen auch nichts Witziges abgewinnen, aber so hat die Dänische Polizei wieder was zu üben. Muss denen wohl langweilig geworden sein seit dem FCZ-Gastspiel. ACHTUNG IRONIE
Pascolo hat geschrieben:auch schon mal davon gehört, man solle dem blick nicht alles glauben?vorallem dann,wenn es dem blick gelingt mit dem besten spieler der liga ein paar takte zu sprechen und über dieses oberflächliche gespräch DAS GROSSE INTERVIEW ankündigt??
-sheiss bisel-
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste