devante hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Genau! Gegen Hamburg zu verlieren ist keine Schande
Genau, hier ein paar ergebnisse des HSV von dieser saison:
HSV-Leverkusen 1-0
HSV-Bayern 1-1
HSV-Nürnberg 1-0
BVB-HSV 0-3 !!
HSV -VFB St. 4-1 !!!
Jungs, die haben mehr als das 10fache an budget zur verfügung! wacht auf...
Ja, das unterschreibe ich voll und ganz. Es haben viele nicht begriffen, dass es eine 1000%-ige Leistung braucht, um als ASL-Verein gegen einen der vorderen einer der grossen europäischen Ligen zu bestehen.
Wir MÜSSEN Basel schlagen, Hamburg dürfen wir (wenn wir könnten ;o) ein Bein stellen!
Mir hat gestern - neben der Stimmung im sonst wie immer kühlen neuen Letzi - vor allem Djuric gefallen. Der Junge bringt einen guten Drive und macht wenig Fehler. Mit einem Chicken in Hochform zusammen könnte der für Furore sorgen und unser altes Mittelfeld vergessen lassen machen. Johny hat schon wieder bei einem Freistoss schlecht ausgesehen. Gegen Leverkusen musste er auch einen solchen Treffer auf seine Kappe nehmen. Zudem steht er für meinen Geschmack im Moment zu sehr «festgewurzelt» da, auch bei Flatterbällen in die entfernten Ecken...
Schade, dass Andrea Guatelli angeschlagen ist, als Challandes würde ich ihn gegen Basel von Beginn weg bringen.