FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 15.02.08 @ 14:30

Maloney hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Ich gebe Dir in allen drei Punkten Recht. Doch totschweigen, darf man die Vorfälle von gestern trotzdem nicht.

Das werden sie nicht. Ganz bestimmt nicht. Aber es gibt ja auch noch ein Leben ausserhalb des FCZForum's.

Recht so. Und somit ist alles zu diesem Thema gesagt. Danke Maloney

Stallo

Beitragvon Stallo » 15.02.08 @ 14:38

gelbeseite hat geschrieben:im schlimmsten Fall schlägst du das Telefonbuch auf und suchst dir nen Gesprächspartner...

gelbe seiten?

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 15.02.08 @ 14:41

:-) Nene, bitte in den weissen Seiten nachschlagen.

P.S.: Ich geniesse meine eigene Bandenwerbung im Letzi
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

zuerichi

Beitragvon zuerichi » 15.02.08 @ 15:04

hab ich eigentlich etwas verpasst? ich sehe einfach in den auswechslungen von Challandes gestern keinen Sinn (keinen!)
Barmettler war doch passabel und Lampi hat nicht wirklich gefehlt.
Abdi ist auch relativ gut gewesen, relativ gut verglichen mit den andern meine ich. und wenn wir hinten liegen und einen Tahirovic auf der Bank haben, den muss er doch früher bringen und zwar für Hassli, der mich in der zweiten Halbzeit geärgert hat.
aber eben vielleicht hab ich etwas verpasst (die Auswechslung von vdv in der 30. Minute zum Beispiel)
Abgesehen davon bin ich auch der Meinung, dass das etwa das erwartbare Resultat gegen den hsv war. am FCZ werden wir auch wieder Freude haben, einfach nicht heute.

Brolin

Beitragvon Brolin » 15.02.08 @ 15:06

devante hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Genau! Gegen Hamburg zu verlieren ist keine Schande

Genau, hier ein paar ergebnisse des HSV von dieser saison:

HSV-Leverkusen 1-0
HSV-Bayern 1-1
HSV-Nürnberg 1-0
BVB-HSV 0-3 !!
HSV -VFB St. 4-1 !!!

Jungs, die haben mehr als das 10fache an budget zur verfügung! wacht auf...

Ja, das unterschreibe ich voll und ganz. Es haben viele nicht begriffen, dass es eine 1000%-ige Leistung braucht, um als ASL-Verein gegen einen der vorderen einer der grossen europäischen Ligen zu bestehen.

Wir MÜSSEN Basel schlagen, Hamburg dürfen wir (wenn wir könnten ;o) ein Bein stellen!

Mir hat gestern - neben der Stimmung im sonst wie immer kühlen neuen Letzi - vor allem Djuric gefallen. Der Junge bringt einen guten Drive und macht wenig Fehler. Mit einem Chicken in Hochform zusammen könnte der für Furore sorgen und unser altes Mittelfeld vergessen lassen machen. Johny hat schon wieder bei einem Freistoss schlecht ausgesehen. Gegen Leverkusen musste er auch einen solchen Treffer auf seine Kappe nehmen. Zudem steht er für meinen Geschmack im Moment zu sehr «festgewurzelt» da, auch bei Flatterbällen in die entfernten Ecken...

Schade, dass Andrea Guatelli angeschlagen ist, als Challandes würde ich ihn gegen Basel von Beginn weg bringen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 15.02.08 @ 15:20

Brolin hat geschrieben:Schade, dass Andrea Guatelli angeschlagen ist, als Challandes würde ich ihn gegen Basel von Beginn weg bringen.

Zum Glück bist du nicht Trainer. An Leonis Leistungen hat es in den letzten Spielen bestimmt nicht gefehlt. Der gestrige Lapsus beim 3:0 ist sein erster grober Schnitzer seit längerer Zeit. Erst wenn ein Torwart wiederholt schlecht spielt, ist ein Wechsel angezeigt. Die Nummer 1 braucht das Vertrauen des Trainers.

supporter

Beitragvon supporter » 15.02.08 @ 15:20

- HSV einfach besser
- 1. HZ ok
- guerrero für vdv hatte grossen Anteil am Sieg!
- Gemaxe vor dem Spiel: no comment
- Stimmung, naja....liegt wohl am "letzi"
- Djuric mit guten Ansätzen im Vorchecking
- Tico sehr wichtig für unser Team
- Stevensen, trochjiowiski, van den vaart sind ein level weiter als favre,onekiachi usw.

Challendes, Leoni, Speaker, k4, Sk, Vorstand RAUS...wie immer eigentlich wenn man nicht gewinnt.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurück zu „Fussball Club Zürich“