Warrior777 hat geschrieben:Erstaunlich dass das sogenannte "Fangemaxe" nicht weiter kommentiert hier, ist ein wichtiger Schritt der SK, diese Distanzierung. Aber das ist wahrscheinlich wieder mal ein Thema, das man aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht im Forum diskutiert.
Warrior777 hat geschrieben:Erstaunlich dass das sogenannte "Fangemaxe" nicht weiter kommentiert hier, ist ein wichtiger Schritt der SK, diese Distanzierung. Aber das ist wahrscheinlich wieder mal ein Thema, das man aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht im Forum diskutiert.
Maloney hat geschrieben:Warrior777 hat geschrieben:Erstaunlich dass das sogenannte "Fangemaxe" nicht weiter kommentiert hier, ist ein wichtiger Schritt der SK, diese Distanzierung. Aber das ist wahrscheinlich wieder mal ein Thema, das man aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht im Forum diskutiert.
Nicht aus irgendwelchen Gründen:
1. Geht es Romina und Konsorten nichts an.
2. Würde es nichts bringen, sondern in ein Internet-Gemaxe ausarten.
Ich denke die Reaktionen aus der Kurve gestern haben gezeigt, wie die Mehrheit der Südkurven-Gänger zu der Sache steht. Das kann man so stehen lassen.
Roger Kundert hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Warrior777 hat geschrieben:Erstaunlich dass das sogenannte "Fangemaxe" nicht weiter kommentiert hier, ist ein wichtiger Schritt der SK, diese Distanzierung. Aber das ist wahrscheinlich wieder mal ein Thema, das man aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht im Forum diskutiert.
Nicht aus irgendwelchen Gründen:
1. Geht es Romina und Konsorten nichts an.
2. Würde es nichts bringen, sondern in ein Internet-Gemaxe ausarten.
Ich denke die Reaktionen aus der Kurve gestern haben gezeigt, wie die Mehrheit der Südkurven-Gänger zu der Sache steht. Das kann man so stehen lassen.
Ich gebe Dir in allen drei Punkten Recht. Doch totschweigen, darf man die Vorfälle von gestern trotzdem nicht.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, fczlol_neu, m.u.r.i., Shorunmu, Titanium und 379 Gäste