FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
shaft

Beitragvon shaft » 15.02.08 @ 14:03

Ähm, ich hab das irgendwie nicht mitbekommen, was ging den genau ab in der SK?!
chill

Maloney

Beitragvon Maloney » 15.02.08 @ 14:04

Warrior777 hat geschrieben:Erstaunlich dass das sogenannte "Fangemaxe" nicht weiter kommentiert hier, ist ein wichtiger Schritt der SK, diese Distanzierung. Aber das ist wahrscheinlich wieder mal ein Thema, das man aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht im Forum diskutiert.

Nicht aus irgendwelchen Gründen:

1. Geht es Romina und Konsorten nichts an.

2. Würde es nichts bringen, sondern in ein Internet-Gemaxe ausarten.

Ich denke die Reaktionen aus der Kurve gestern haben gezeigt, wie die Mehrheit der Südkurven-Gänger zu der Sache steht. Das kann man so stehen lassen.

HSV-Jazz

Beitragvon HSV-Jazz » 15.02.08 @ 14:09

also erst mal gruss aus hamburg von einem hsv-fan und gleich dazu ein grosses lob: sehr faires forum. man ist aus vielen foren nicht selten ein wüstes geschimpfe über den gegner gewohnt, deshalb ist euer forum mal wirklich eine nette ausnahme.

mal ein paar kommentare zum spiel. hamburg hat sehr verhalten begonnen. dazu muss man wissen, dass es jetzt eine lange diskussion gab in hamburg, dass die spieler zu offensiv agieren und deshalb unnötig tore fangen. es gab in letzter zeit etwas arg viel unentschieden für den hsv, deshalb wollte man unbedingt defensiv beginnen. das sah man dem spiel an. im mittelfeld hat eure mannschaft aber auch ganz passabel gekämpft, deshalb ging ein unentschieden zur halbzeit in ordnung. guerrero war dann in topform, der hsv spielte ein wenig offensiver und ich hatte sehr schnell den eindruck, das zürich da nicht mithalten konnte. dementsprechend war das 1-3 dann am ende - denke ich - auch verdient.

das foul an van der vaart. nun ja - das sehen wir natürlich nicht so gern, dass ihr unseren rafael so umpflügt, dass der auch noch vom platz muss. es ist aber nicht viel passiert, wohl nur eine prellung. man kann jetzt zwar rot fordern, aber es kam mir jetzt auch nicht so böse, sondern eher unglücklich vor. aber von hinten in die beine, ist immer rotverdächtig.

etwas enttäuscht bin ich von eurem mittelfeldstar mit dem unaussprechlichen namen, der ja als angeblicher nachfolger von van der vaart im gespräch ist. da bin ich mal knallhart: van der vaart hat in 10m. mehr gezeigt als euer mann in seinen 75 minuten - vielleicht nur ein schlechter tag, aber ich glaube nicht, dass beiersdorfer 10 millionen zahlen wird. für die summe kaufst du einen spieler, der auch an einem schlechteren tag international akzente setzen kann.

als hsv fan bin ich optimistisch für das rückspiel. der hsv hat vielleicht stärkste defensive der liga und ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann wir 3 tore in einem heimspiel bekommen haben. ihr könnt euch an mathijsen erinnern, der spieler, der im strafraum aus vollem lauf einen ball sauber weggrätscht. das macht der eine ganze saison so. :)

also dann - wir freuen uns euch in hamburg begrüssen zu dürfen. solltet ihr allerdings dort drei schiessen, müssen wir euch leider erwürgen :) ansonsten wird es sicher eine nette feier. es gab hier einen im forum, der nach hamburg fahren wollte, aber erst dort entscheiden will, ob er ins stadion geht. tu es einfach. die arena in hamburg ist eines der besten stadien in deutschland und ein echtes erlebnis.

bis dann .... wir gönnen euch einen sieg in basel :)

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 15.02.08 @ 14:10

Warrior777 hat geschrieben:Erstaunlich dass das sogenannte "Fangemaxe" nicht weiter kommentiert hier, ist ein wichtiger Schritt der SK, diese Distanzierung. Aber das ist wahrscheinlich wieder mal ein Thema, das man aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht im Forum diskutiert.

Ich habe die Thematik bereits nach dem Spiel angesprochen. Das was gestern vor und nach dem Match abging, kann nicht mehr als Fangemaxe abgetan werden. Wenn es an Leib und Leben geht und dies noch unter FCZ-"Fans", ist die Grenze übeschritten. Was gestern passierte, vor allem nach dem Match ist eine Schande!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 15.02.08 @ 14:17

Maloney hat geschrieben:

Ich denke die Reaktionen aus der Kurve gestern haben gezeigt, wie die Mehrheit der Südkurven-Gänger zu der Sache steht. Das kann man so stehen lassen.

Ich gebe Dir in allen drei Punkten Recht. Doch totschweigen, darf man die Vorfälle von gestern trotzdem nicht.

Maloney

Beitragvon Maloney » 15.02.08 @ 14:19

Roger Kundert hat geschrieben:Ich gebe Dir in allen drei Punkten Recht. Doch totschweigen, darf man die Vorfälle von gestern trotzdem nicht.

Das werden sie nicht. Ganz bestimmt nicht. Aber es gibt ja auch noch ein Leben ausserhalb des FCZForum's.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 15.02.08 @ 14:21

Roger Kundert hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:

Ich gebe Dir in allen drei Punkten Recht. Doch totschweigen, darf man die Vorfälle von gestern trotzdem nicht.

Die Vorfälle werden schon an der richtigen Stelle diskutiert. Wenn du unbedingt darüber sprechen willst, dann sprich mit nem Kumpel darüber, im schlimmsten Fall schlägst du das Telefonbuch auf und suchst dir nen Gesprächspartner...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“