Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Turfi

Beitragvon Turfi » 15.02.08 @ 10:20

Ich kritisiere die Schweden nicht, sondern sage nur, dass sie für uns reichen, international nicht.!!!
Über chicken lese mal auf Transfermarkt.de - das ist die Realität. Wenn alle Preise in die Kasse des FCZ wandern - dann OK, es gibt aber noch andere Infos - mal genau hinhören!!!!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 15.02.08 @ 10:26

Turfi hat geschrieben:Ich kritisiere die Schweden nicht, sondern sage nur, dass sie für uns reichen, international nicht.!!!

stimmt, ein schwedischer natispieler ist international total ungenügend. vor allem ist er nach drei spielen schon beurteilbar...absolut korrekt!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 15.02.08 @ 10:44

Turfi hat geschrieben:Ich kritisiere die Schweden nicht, sondern sage nur, dass sie für uns reichen, international nicht.!!!
Über chicken lese mal auf Transfermarkt.de - das ist die Realität. Wenn alle Preise in die Kasse des FCZ wandern - dann OK, es gibt aber noch andere Infos - mal genau hinhören!!!!

Wenn einer was aurichten konnte gestern dann Djuric, er war der einzige der gekämpft hat. nach so kurzer zeit kann ich nicht beurteilen ob er auf internationalem niveau mithalten kann.

Aber ich behaupte ER KANN!

wenn er noch nicht sonderlich auffällt liegt das wohl an den laufwegen die er noch nicht kennt und nicht an seinen Fähigkeiten.

Vasquez hat leider nur 5min gespielt, und tahi 10min.
Also lass die doch erstmal spielen bevor du sie beurteilst.

Turfi

Beitragvon Turfi » 15.02.08 @ 11:35

International heißt - sich auf der Ebene mit Top-Clubs zu bewegen und da reicht es für uns nicht, auch mit den Schweden nicht. Schau mal wieviel schwedische Vereine (nicht die Nati) noch in den internationalen Bewerben spielen? Na fällt was auf?
Ball flach halten, UEFa-Cup abhaken, Bisel schlagen und vielleicht noch die abfangen - das wäre schon fast ein Wunder und mir wirds genüge!

Tun

Beitragvon Tun » 15.02.08 @ 13:03

Zitaten von Dezember.

Tun hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß Chikhaoui (zurzeit) mehr Wert ist als 4 bis 5M €. Die Zahlen, die zitiert werden sind völlig übertrieben.

Chikhaoui wird im zweiten Teil der Saison höchst wahrscheinlich schlechter spielen als im ersten Teil. Sein Marktwert wird dadurch sinken. Ich würde ihn sofort verkaufen falls ein gutes Angebot vorliegt. Wer will aber einen Spieler kaufen, der erst Mitte Februar zur Verfügung steht?

Tun hat geschrieben:
huckerby hat geschrieben:ehhhm wenn der Wert nicht mehr als 3-4 Mio wären, würde ja nicht halb Europa chika jagen!;)

Halb Europa interessiert sich für Chikhaoui... weil Chikhaoui ein großer werden kann.

Verstehe mich nicht falsch... ich glaube an Chikhaoui (sonst hätte ich nicht über 60 Beiträge hier geschrieben... obwohl ich Fan von Esperance de Tunis bin)... habe ihn aber schon mal über die volle Saison spielen gesehen... und vorallem... weiß ich wie tunesische Spieler ticken und welche Auswirkungen ein Wettbewerb wie der Afrika Pokal auf ihre weitere Saisonleistung haben kann. Ich habe's im Juli bereits geschrieben:

Vorallem muss er lernen über die ganze Saison konstant zu spielen.

Wenn es ihm dies gelingt... ist er endgültig ein großer.

Ein so wichtiges Spiel zu spielen... nach 2 monatiger Vorbereitung mit der NM + Afrika-Cup Teilnahme... ist nicht einfach. Vorallem wenn man nur 2 Tage mit der Mannschaft trainiert hat. Schade, daß er gegen SG nicht eingewechselt wurde.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.02.08 @ 13:16

Tun hat geschrieben: ist nicht einfach. Vorallem wenn man nur 2 Tage mit der Mannschaft trainiert hat. Schade, daß er gegen SG nicht eingewechselt wurde.

er war ja nicht mal auf der bank, da er "sonderferien" beantragt hat...oder sowas (französisches konsulat oder sowas)
BORGHETTI

zee

Beitragvon zee » 15.02.08 @ 13:27

wettskandal hat geschrieben:Wenn einer was aurichten konnte gestern dann Djuric, er war der einzige der gekämpft hat. nach so kurzer zeit kann ich nicht beurteilen ob er auf internationalem niveau mithalten kann.

Aber ich behaupte ER KANN!

wenn er noch nicht sonderlich auffällt liegt das wohl an den laufwegen die er noch nicht kennt und nicht an seinen Fähigkeiten.

Vasquez hat leider nur 5min gespielt, und tahi 10min.
Also lass die doch erstmal spielen bevor du sie beurteilst.

sehr richtig... djuric hat alles gegeben. hatte auch eine gute chance mit seinem schuss in der ersten halbzeit der nur knapp am tor vorbei ging.
tahirovic hätte es auch mal verdient von anfang an zu spielen.
vielleicht wäre es schlau gewesen chicken noch nicht spielen zulassen in diesem wichtigen spiel, da er sich erst wieder im team einfügen muss, mit den neuen spielern usw...

Zurück zu „Spielerthreads“