FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
Brave New World

Beitragvon Brave New World » 15.02.08 @ 7:55

Im Rückspiel gibt es nur eines :

Ich will mal eine Spiel sehen im dem gekämpft wird und vorallem ohne Ball gelaufen wird.

Es wird sich ein toller Trip nach Hamburg.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 15.02.08 @ 8:07

ich geniesse einfach das bad in der skmenge, bei meinen kumpels und mit meinem flachmann... war dann gestern ein spiel?

+ endlich x stimmung auf der gegenseite
+ hsv fans am donnerstagmorgen an der sonne liegend beim gleis 53 (herrlich)
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Spike

Beitragvon Spike » 15.02.08 @ 8:13

Gestriger Abend geht in die Rubrik "Pleiten, Pech und Pannen..." ein (Leistung auf Platz, kurveninterne Querelen, Stadionsprecher...).
Das einzige Positive (neben der gefüllten Gästekurve) war die erste Halbzeit. Da keimte bei mir die Hoffnung, dass die letzten Sch....spiele nur eine unglückliche Anhäufung von Ausrutschern war. Leider wurde auch diese Hoffnung jäh zerschlagen.
Der nächste Sonntag wird zukunftsweisend sein: Wenn wir es nicht schaffen, die psychischen "Knäckse" zu lösen und das FCB-Lazarett aus dem Letzi zu fegen, dann sehe ich den dritten Platz diese Saison als realistisch. Wir werdens sehen...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

salinas

Beitragvon salinas » 15.02.08 @ 8:24

Roger Kundert hat geschrieben:+schöne Choreo des FCZ
+Gästekurve voll, gute Stimmung dort
+1. Halbzeit ebenbürtig, da HSV eher enttäuschend und Leonis Paraden
+ geschenktes? Goal vom Schiri
+/- Zuschauerzahl von knapp 17'000 Z.
- zweite Halbzeit totaler Abfall, Verunsicherung, Verkrampfung nach dem 0:1, nach dem 0:3 kamen erste Déjà-Vu-Gefühle
- Chicken eher isoliert, wirkte müde
- Challandes, immer das gleiche Spiel...
- Leonis Schnitzer, jä nuu.
- Kampfgeist, rennen bis zum Umfallen habe ich vermisst.
- immer ein bisschen zu spät zum Ball
-- FCZ-Fan-Fehde
Wo sind wir hingekommen? Dass die Kampfschlümpfe auffahren, die Deltas die Stadiontüren verriegeln, und davor sich zwei Ultra-Gruppierungen des FCZ versuchen sich zu verprügeln. Traurig.

Quo vadis FCZ? Und am Sonntag kommen die Basler...

+ 1. HZ
+ Dusan
+ Heinz
+ 3000 Hamburger Fans
+ Budgetunterschied der Teams
- 16000 Zuschauer, Valentin war zuhause
- Tihinen
- Leoni, am Samstag noch um 3.30 im Mascotte
- Challandes
- relativ leere Westtribüne
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

zueri67

Beitragvon zueri67 » 15.02.08 @ 8:50

so, ich meine, uefa-cup abschreiben. in unserer jetzigen form ist der hsv definitiv meilenweit ausserhalb der reichweite. wenn wir von guter 1. halbzeit sprechen, so können wir das nur, weil da der hsv wohl noch beim einlaufen war. ein gang höher schalten so ca. 10 minuten vor der pause und dann ganze zweite halbzeit hat gereicht, um uns richtig gehend blosszustellen. abhacken. in hamburg sollten wir möglichst alle angeschlagenen spieler schonen, damit die in der meisterschaft bereit sind. jetzt volle konzentration auf die meisterschaft.
Basel ausschaffen !!

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 15.02.08 @ 8:55

Euch hats teils wüst reingeschneit. Hassli hat wenigstens noch ein paar Mal aufs Tor abgezogen und hat in der Breite geackert, was er konnte. Kein Wunder nahm auch Challendes den Chik raus und nicht ihn. Hassli bringt genau die Physis ins Spiel, die wir vorne brauchen. Uns geht vorne momentan aber die Geschwindigkeit ab...

Ich bin gestern ein bisschen wg. Emra erschrocken. Der konnte nicht einen Ball annehmen, 8 Minuten und keinen sauberen Stop.

Rochat machte gestern übrigens ein Riesenspiel. Was der im Mittelfeld anspielbar war und lancierte, grosses Kino.

Und insgesamt: Es kommt schon wieder. Hier drin wird geheult, als sässe man auf der Titanic. Wir spielten gegen einen Top-BuLi-Club, da darf man auch scheitern. Der HSV hatte fünf Chancen und machte daraus 3 Tore, das ist genau, was uns fehlt!
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Nonda

Wieviel Niederlagen braucht es...

Beitragvon Nonda » 15.02.08 @ 8:57

bis du die rosarote Brille ablegst?

Nach dem Spiel von gestern bin ich der Meinung, dass die Mannschaft immer noch nicht begriffen hat, wie sie sich auf dem Platz verhalten soll, um wieder Spitzenfussball zu zeigen.

Meiner Meinung nach tut der FCZ gut daran, Dzemaili zu holen.

Es gibt nicht viel Grund zur Hoffnung nach dem gestrigen Spiel. Ich habe den FCZ jedenfalls schon besser gesehen.
Nonda

Zurück zu „Fussball Club Zürich“