FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 15.02.08 @ 5:02

Elsi, es ist langsam Zeit für dich. Zähne putzen und ab ins Bett! ;-)

sika

Beitragvon sika » 15.02.08 @ 5:10

hi,

nettes spielchen. erste halbzeit ziemlich langweilig. nix los. zweite halbzeit waren wir (hsv) klar besser, weil einen schritt zugelegt.

schade, dass ihr unseren vdv kaputgetreten habt ( oder danke, da danach ja das spiel doch etwas besser wurde).

alles in allem waren wir wohl doch eine nummer zu groß heute (gott sei dank :D) für euch. glaube nicht, dass ihr in hh eine chance habt. aber bekanntlich leben totgesagte ja länger :)

wünsche euch auf jeden fall alles gute in hh und viel spass !

gruss aus hamburg

sika
ich hoffe, ihr seid nicht so proletenhaft wie die basler !!

Anuesh
Beitragvon Anuesh » 15.02.08 @ 6:46

Morge!

Die Leistung erste HZ war naja.. besser als unsere letzten Spiele, daher von mir ein +
Gruppierungsfede: völlig unnötig, aber klar das es passiert wenn gewisse Leute nicht mir Ihren Fehlern oder mit Facts leben können. tja.

Challandes: naja... wer nicht sieht das man einwechseln muss und dann ganz spät noch Lampi bringt tut mir leid.... Vorschlag: ende saison trainerwechsel.

und sonst: Am Suntig alli debi und ab em Mittwuch ALLI UF HAMBURG!!!

Gruess
Anu
Visca Catalunya!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 15.02.08 @ 7:19

@sika
Dein Spielanalyse triifts.
Nach dem Ausfall des fliegenden Holländers wurde das Spiel des HSV über die Flügel wesentlich besser. Daher auch die Druckphase vor und nach der Pause und die beiden daraus resultierenden Tore.
Über den FCZ schreibe ich noch nichts. Ist vielleicht besser so.
Ich werde die Reise nach Hamburg auf jeden Fall geniessen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

abc

Beitragvon abc » 15.02.08 @ 7:40

Einmal mehr enttäuschend. Der HSV liess uns 40 Minuten gewähren aber unsere Spieler wussten das nicht zu nützen. Danach wurde es ernst,sie verschärften das Tempo und unsere Truppe stand schon im Schilf.

Eine weiter miese Darbietung unserer Mannschaft. Es wurde nahtlos an die Leistungen der letzten Spiele angeknüpft. Wenn wir so weiterspielen müssen wir am Ende froh sein wenns noch für Platz 3 reicht.

Einmal mehr ein Totalausfall und ein Aergernis unser Toptransfer Eric Hassli. Er muss wohl beim Trainer einen Superbonus haben, dass er jedesmal uns jedesmal 90 Minuten lang mit seiner ambitionslosen Darbietung ärgern darf. Er hat ja einen 3 Jahresvertrag also dürfen wir uns noch 2 1/2 Jahre über ihn ärgern den kaufen wird ihn niemand

LiAM

Beitragvon LiAM » 15.02.08 @ 7:42

Highlight des Spiels, der Speaker vor dem Anpfiff: Euse Trainer, de Lüüüüüciäääännnn Faaaavreeee, ööööhhh ääähmm, Bernnnnaaaard Challandes! 1A-Versprecher! Zudem der Schälli-Totomat mit den Resultaten der letzten Spielrunde der Axpo Superleague. Ansonsten, nur traurig ... keine Leidenschaft, kein Kampf, keine Mannschaft, kein Mitreisser, kein Distanzschütze, kein Flankengott und überhaupt international einfach keine Chancen. Schade, dass wir erneut nichts reissen konnten.
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 15.02.08 @ 7:49

und was war mit Läderach los vor dem spiel los... bei der mannschaftsaufstellung....leoni, etc... und mir begruesset euse trainer de Lucien Favre???????????
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“