also sorry, in der ersten halbzeit habe ich einen "guten" fcz gesehen, es hat mir gefallen, druck nach vorne, keinen respekt (ok, mal abgesehen vom schlechten schiri) und einfach mal was probieren.. aber wie sagt man so schön, "wer das tor nicht macht, bekommt es"...leider war dies heute auch so..
die zweite halbzeit, naja, darüber muss man nicht viel sagen, wer die erste viertelstunde verschläft nach der pause (hat jeder spieler eine einschläfernde massage erhalten??) .. dann muss es ja so rauskommen... am schluss haben sie doch noch ein bisschen gekämpft... naja, es ist schade, aber ein 0-3 in hamburg reicht ja... ;) . wer meiner meinung ganz klar mitschuldig an der niederlage war, ist challandes (siehe challandes fred)... von wegen auswechslungen und so... !! im weiteren noch was, alle welche noch den leoni fertig machen wollen, sorry, er hat uns in der ersten hz ganz lkar das 0zu0 in die pause gebracht mit ein paar schönen paraden, auch in der zweiten halbzeit... klar ist er bei den toren nicht ganz unschuldig.. aber für mich hat er ein gutes spiel gezeigt (alles in allem!)
ach ja, gute hamburg fans, war schön, mal so eine kulisse in zürich zu haben.. und ebenfalls chapeau vorm transparent!!