FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
Jea

Beitragvon Jea » 14.02.08 @ 23:04

also sorry, in der ersten halbzeit habe ich einen "guten" fcz gesehen, es hat mir gefallen, druck nach vorne, keinen respekt (ok, mal abgesehen vom schlechten schiri) und einfach mal was probieren.. aber wie sagt man so schön, "wer das tor nicht macht, bekommt es"...leider war dies heute auch so..

die zweite halbzeit, naja, darüber muss man nicht viel sagen, wer die erste viertelstunde verschläft nach der pause (hat jeder spieler eine einschläfernde massage erhalten??) .. dann muss es ja so rauskommen... am schluss haben sie doch noch ein bisschen gekämpft... naja, es ist schade, aber ein 0-3 in hamburg reicht ja... ;) . wer meiner meinung ganz klar mitschuldig an der niederlage war, ist challandes (siehe challandes fred)... von wegen auswechslungen und so... !! im weiteren noch was, alle welche noch den leoni fertig machen wollen, sorry, er hat uns in der ersten hz ganz lkar das 0zu0 in die pause gebracht mit ein paar schönen paraden, auch in der zweiten halbzeit... klar ist er bei den toren nicht ganz unschuldig.. aber für mich hat er ein gutes spiel gezeigt (alles in allem!)

ach ja, gute hamburg fans, war schön, mal so eine kulisse in zürich zu haben.. und ebenfalls chapeau vorm transparent!!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 14.02.08 @ 23:06

Eisbickel hat geschrieben:eine einzige katastrophe dieses spiel - habe auch den eindruck, dass wir niemand haben, der mal den mund aufmacht und die mannschaft wenigstens zu einem unentschieden führt. sieht ganz düster aus.

apropos, jörg stiel hat es zum schlus der tv-übertragung genau auf den punkt gebracht...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 14.02.08 @ 23:08

Jea hat geschrieben:also sorry, in der ersten halbzeit habe ich einen "guten" fcz gesehen, es hat mir gefallen, druck nach vorne, keinen respekt (ok, mal abgesehen vom schlechten schiri) und einfach mal was probieren.. aber wie sagt man so schön, "wer das tor nicht macht, bekommt es"...leider war dies heute auch so..

du ähh sorry, aber ist nicht dein ernst, oder?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 14.02.08 @ 23:13

Elende Ar......

Wollen alle kleine Stars sein und sehen sich schon im Ausland. Aber wenn's drauf an kommt und man sich international präsentieren kann, versagen sie.
Seit dem Besiktas Hinspiel hat unsere Mannschaft überhaupt nichts, aber rein gar nichts, gelernt!!!!!! Immer wieder die selben scheiss Fehler.
Wann sehen wir wieder mal einen FCZ, der über sich hinauswächst und mal eine Topleistung zeigt?!?
Bin einmal mehr enttäuscht von unseren Jungs.

Jea

Beitragvon Jea » 14.02.08 @ 23:13

Züri 9 hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:also sorry, in der ersten halbzeit habe ich einen "guten" fcz gesehen, es hat mir gefallen, druck nach vorne, keinen respekt (ok, mal abgesehen vom schlechten schiri) und einfach mal was probieren.. aber wie sagt man so schön, "wer das tor nicht macht, bekommt es"...leider war dies heute auch so..

du ähh sorry, aber ist nicht dein ernst, oder?

wieso? in der zweiten halbzeit hab ich den schlecht gefunden.... naja, teils teils...klar gabs schon schlechtere, aber um dies gehts ja nicht... hab ja nicht gesagt, dass dieser schuld an der niederlage ist?!?! oder was ist genau dein problem? (aus deiner aussage wird man ja nicht gerade schlau.... aber naja... )
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Jea

Beitragvon Jea » 14.02.08 @ 23:14

Zurigo hat geschrieben:Elende Ar......

Wollen alle kleine Stars sein und sehen sich schon im Ausland. Aber wenn's drauf an kommt und man sich international präsentieren kann, versagen sie.
Seit dem Besiktas Hinspiel hat unsere Mannschaft überhaupt nichts, aber rein gar nichts, gelernt!!!!!! Immer wieder die selben scheiss Fehler.
Wann sehen wir wieder mal einen FCZ, der über sich hinauswächst und mal eine Topleistung zeigt?!?
Bin einmal mehr enttäuscht von unseren Jungs.

willkommen zurück in den 90igern...

fantozi

Beitragvon fantozi » 14.02.08 @ 23:14

So.. SF hat das auf dem Punkt gebracht:

http://www.teletext.ch/SF1/184-00.html
Züris zweifelhafter treffer, der Schirri war der Beste.. und FCBisel gewinnt den Uefacup..
Alles gesagt was gesagt werden muss..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“