FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 14.02.08 @ 15:06

Ins Gesicht geschlagen.
Aha.
Verweichlichte Jugend. ;-)

Beide Strafen sind i.O.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.02.08 @ 15:12

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Rochat für zwei Spiele gesperrt
Alain Rochat ist nach seinem am Samstag begangenen Foul am St. Galler Francisco Aguirre, das Schiedsrichter Guido Wildhaber mit der Roten Karte ahndete, für zwei ASL-Spiele gesperrt worden. Der Verteidiger fehlt dem FC Zürich am Sonntag gegen Basel und am 24. Februar in Luzern.

Quelle: SI

Ein absoluter Witz!!! Ein Rochat, welcher eine sehr harte rote Karte fasst, ist gleich lang gesperrt wie eine Meistorovic, welcher einem YB-Spieler ins Gesicht lang (Tätlichkeit). Witztig dass die Bisler imemr noch behaupten die SFV habe was gegen sie.

Wurde glaube ich schon ein paar Mal gesagt, Majstorovic's Aktion wurde als Unsportlichkeit, nicht als Tätlichkeit gewertet. Bei einem Griff ins Gesicht riskiert der Mutant keine Verletzung des Gegners, Rochat bei seiner Grätsche schon.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

joscho

Beitragvon joscho » 14.02.08 @ 15:20

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Rochat für zwei Spiele gesperrt
Alain Rochat ist nach seinem am Samstag begangenen Foul am St. Galler Francisco Aguirre, das Schiedsrichter Guido Wildhaber mit der Roten Karte ahndete, für zwei ASL-Spiele gesperrt worden. Der Verteidiger fehlt dem FC Zürich am Sonntag gegen Basel und am 24. Februar in Luzern.

Quelle: SI

Ein absoluter Witz!!! Ein Rochat, welcher eine sehr harte rote Karte fasst, ist gleich lang gesperrt wie eine Meistorovic, welcher einem YB-Spieler ins Gesicht lang (Tätlichkeit). Witztig dass die Bisler imemr noch behaupten die SFV habe was gegen sie.

Ich finde Rochat hat noch glück gehabt. Sein Foul war einiges gefärlicher als jenes von Majstorovic ...

adomania

Re: Ohne Verteidigung ?

Beitragvon adomania » 14.02.08 @ 16:41

Diego hat geschrieben:
King Arthur hat geschrieben:
Diego hat geschrieben:
helmut hat geschrieben:
Diego hat geschrieben:Also wenn ich richtig gerechnet habe, fehlt den Läckerlis die ganze Verteidigung !

- Majstorovic - Rot Gesperrt

- Zanni - 4. Gelbe Karte Gesperrt

- Marque - 4. Gelbe Karte Gesperrt

Das kann Entscheidend werden.

hmmm. bei uns fehlt ja auch die halbe verteidigung.

stahel: 4. gelebe karte

rochat: rot

evt. tihinen (wer weiss, ob er dann nicht wieder verletzt ist....)

Aber wir haben mit Lampi und Stucki gleichwertigen Ersatz. Die Basler nicht.

Ironie-Button vergessen??? Stücki gleichwertiger Ersatz für Rochat?? Ich will dir nicht zu nahe tretten, aber du verstehst nichts von Fussball, wenn du sowas schreibst.

Wenn ich gleichwertiger Ersatz sage meine ich das wir einen Mann haben der auf dieser Position auch Spielen kann und auch gespielt hat. Und so schwach ist Stucki jetzt auch wieder nicht...

... und so schwach ist Hodel auch wieder nicht... beide Mannschaft sind handicapiert, sei es durch Verletzungen oder Sperren, beide hatten unter der Woche einen Ernstkampf. Gib wohl ein Spiel auf bescheidenem Niveau mit einer nicht überragenden Kulisse.
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui

ultrà

Beitragvon ultrà » 14.02.08 @ 19:07

Und auch Costanzo wird beim FCB ausfallen...
http://www.kurzpass.ch/content/view/1481/

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 14.02.08 @ 23:29

mir graut schon jetzt vor dem spiel nachdem was ich heute geehen habe...

mein Tipp:
FCZ - FCB 0:2
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Sandman

Beitragvon Sandman » 15.02.08 @ 8:15

Basel ist nicht Hamburg, deshalb wirds einen knappen 1:0 Sieg geben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“