Ins Gesicht geschlagen.
Aha.
Verweichlichte Jugend. ;-)
Beide Strafen sind i.O.
U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Fussballverückter hat geschrieben:Rochat für zwei Spiele gesperrt
Alain Rochat ist nach seinem am Samstag begangenen Foul am St. Galler Francisco Aguirre, das Schiedsrichter Guido Wildhaber mit der Roten Karte ahndete, für zwei ASL-Spiele gesperrt worden. Der Verteidiger fehlt dem FC Zürich am Sonntag gegen Basel und am 24. Februar in Luzern.
Quelle: SI
Ein absoluter Witz!!! Ein Rochat, welcher eine sehr harte rote Karte fasst, ist gleich lang gesperrt wie eine Meistorovic, welcher einem YB-Spieler ins Gesicht lang (Tätlichkeit). Witztig dass die Bisler imemr noch behaupten die SFV habe was gegen sie.
U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Fussballverückter hat geschrieben:Rochat für zwei Spiele gesperrt
Alain Rochat ist nach seinem am Samstag begangenen Foul am St. Galler Francisco Aguirre, das Schiedsrichter Guido Wildhaber mit der Roten Karte ahndete, für zwei ASL-Spiele gesperrt worden. Der Verteidiger fehlt dem FC Zürich am Sonntag gegen Basel und am 24. Februar in Luzern.
Quelle: SI
Ein absoluter Witz!!! Ein Rochat, welcher eine sehr harte rote Karte fasst, ist gleich lang gesperrt wie eine Meistorovic, welcher einem YB-Spieler ins Gesicht lang (Tätlichkeit). Witztig dass die Bisler imemr noch behaupten die SFV habe was gegen sie.
Diego hat geschrieben:King Arthur hat geschrieben:Diego hat geschrieben:helmut hat geschrieben:Diego hat geschrieben:Also wenn ich richtig gerechnet habe, fehlt den Läckerlis die ganze Verteidigung !
- Majstorovic - Rot Gesperrt
- Zanni - 4. Gelbe Karte Gesperrt
- Marque - 4. Gelbe Karte Gesperrt
Das kann Entscheidend werden.
hmmm. bei uns fehlt ja auch die halbe verteidigung.
stahel: 4. gelebe karte
rochat: rot
evt. tihinen (wer weiss, ob er dann nicht wieder verletzt ist....)
Aber wir haben mit Lampi und Stucki gleichwertigen Ersatz. Die Basler nicht.
Ironie-Button vergessen??? Stücki gleichwertiger Ersatz für Rochat?? Ich will dir nicht zu nahe tretten, aber du verstehst nichts von Fussball, wenn du sowas schreibst.
Wenn ich gleichwertiger Ersatz sage meine ich das wir einen Mann haben der auf dieser Position auch Spielen kann und auch gespielt hat. Und so schwach ist Stucki jetzt auch wieder nicht...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Baumschullehrer, camelos, johnny_leoni und 221 Gäste