Training

Diskussionen zum FCZ
Mr. X

Beitragvon Mr. X » 14.02.08 @ 11:46

ein 4-3-2-1 muss gar nicht defensiv sein so ein quatsch schau mal genauer hin Abdi, Vasques, Djuric und Chickhaoui sind alles offensive Leute!
und übrigens wurde Frankreich mit diesem System 1998 Weltmeister und viele Topmanschaften Spielen heute so oder mit einem 4-2-3-1.
Barcelona hat z.B. lange nur mit einer echte Spitze gespielt.

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 14.02.08 @ 12:28

elmex_sensitive hat geschrieben:Countdown HSV

Abschlusstraining Letzigrund mit Challandes / Fischer / Brunner

Einlaufen, Ball halten kleines Feld, Schusstraining

Im Training: Leoni, Guatelli, Lattmann, Rochat, Stahel, Kondé, Alex, Vasquez, Aegeter, Tahirovic, Stucki, Tihinen, Hassli, Djuric, Tico, Veka, Abdi, Kollar, Schönbi, Barmettler, Silvio, Chicken,

Spezialtraining/Physio: -

Nicht im Training: Guatelli (Furunkel operiert), Staubli (Schule), Eudis (verletzt)

- Vollcrash von Abdi und Stucki, Abdi kommt mit Schädelbrummen davon, Stucki (Edith sagt danke) muss am Kopf genäht werden

- Challandes entschuldigt sich an Pressekonferenz für sein Verhalten in St.Gallen

- Alex und Staubli fraglich morgen, Silvio nicht spielberechtigt, Guatelli fehlt morgen und gegen Basel

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 14.02.08 @ 12:31

elmex_sensitive hat geschrieben:

Im Training: Leoni, Guatelli, Lattmann, Rochat, Stahel, Kondé, Alex, Vasquez, Aegeter, Tahirovic, Stucki, Tihinen, Hassli, Djuric, Tico, Veka, Abdi, Kollar, Schönbi, Barmettler, Silvio, Chicken,

Nicht im Training: Guatelli (Furunkel operiert), Staubli (Schule), Eudis (verletzt)

- Vollcrash von Abdi und Stucki, Abdi kommt mit Schädelbrummen davon, Stucki (Edith sagt danke) muss am Kopf genäht werden

- Challandes entschuldigt sich an Pressekonferenz für sein Verhalten in St.Gallen

- Alex und Staubli fraglich morgen, Silvio nicht spielberechtigt, Guatelli fehlt morgen und gegen Basel

bin ich der einzige hier der das nicht ganz kapiert?

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 14.02.08 @ 12:32

sag mal elmex du bist noch nicht im rentenalter, dass du dir beinahe jedes training anschauen kannst oder arbeitest du im sihlcity...:)?

the chli

Beitragvon the chli » 14.02.08 @ 12:39

Mr. X hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:- Vollcrash von Abdi und Stucki, Abdi kommt mit Schädelbrummen davon, Stucki (Edith sagt danke) muss am Kopf genäht werden

ob hier gemeint ist, dass es angesichts des crashs wohl das kleinere übel ist, dass stucki (und nicht abdi) genäht werden musste..?
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 14.02.08 @ 12:51

the chli hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:- Vollcrash von Abdi und Stucki, Abdi kommt mit Schädelbrummen davon, Stucki (Edith sagt danke) muss am Kopf genäht werden

ob hier gemeint ist, dass es angesichts des crashs wohl das kleinere übel ist, dass stucki (und nicht abdi) genäht werden musste..?

Also, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:

Ich hab im ersten Bericht Staubli statt Stucki geschrieben und mich hat oben jemand darauf hingewiesen und ich habs korrigiert. Stucki,Staubli,Stahel verwechsle ich immer mal wieder aber als Rentner darf man das. Alles klar?

netrix

Beitragvon netrix » 14.02.08 @ 13:19

Mr. X hat geschrieben:ein 4-3-2-1 muss gar nicht defensiv sein so ein quatsch schau mal genauer hin Abdi, Vasques, Djuric und Chickhaoui sind alles offensive Leute!
und übrigens wurde Frankreich mit diesem System 1998 Weltmeister und viele Topmanschaften Spielen heute so oder mit einem 4-2-3-1.
Barcelona hat z.B. lange nur mit einer echte Spitze gespielt.

Sicherlich richtig....doch Chicken als einzige Sitze funktioniert nicht wirklich!
Wenn schon ein 4-3-2-1....dann nicht mit Chicken als Spitze!!!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Zurück zu „Fussball Club Zürich“