Mr HSV hat geschrieben:Was hast du gegen den HSV?
Seit bekannt wurde, dass der momentane Basel-Trainer Gross zum HSV gehen soll, ist der HSV bei einigen wohl etwas in seiner Gunst gesunken...
Maloney hat geschrieben:Mr HSV hat geschrieben:Was hast du gegen den HSV?
Seit bekannt wurde, dass der momentane Basel-Trainer Gross zum HSV gehen soll, ist der HSV bei einigen wohl etwas in seiner Gunst gesunken...
ouagadougou hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Mr HSV hat geschrieben:Was hast du gegen den HSV?
arrrrrrr. stimmt. aber er geht ja jetzt doch nicht. ;-)
sorry hatte grade meine zehn aggro minuten. liegt wohl an meinen mitarbeitern hier, welche mir heute so ziemlich auf die eier gehen.
Libanese Blonde hat geschrieben:ouagadougou hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Mr HSV hat geschrieben:Was hast du gegen den HSV?
arrrrrrr. stimmt. aber er geht ja jetzt doch nicht. ;-)
sorry hatte grade meine zehn aggro minuten. liegt wohl an meinen mitarbeitern hier, welche mir heute so ziemlich auf die eier gehen.
diese spekulationen hier drin!!! ist ja kaum zu glauben. man könnte meinen yassine und seine berater seien eure grösstel kumpels, was ihr da alles so wisst und schreibt, ist ja unglaublich. und ja please vergesst nicht, da haben afrikanische spielervermittler ihre hände im spiel und was das heisst, sollte spätestens nach dem tico-transfehr jedem klar sein, auch wenn man tico und yassine nicht in die selbe schublade stecken sollte. warted doch einfach mal ab, allah wird seinen weg schon weisen:)
Mr HSV hat geschrieben: Was hast du gegen den HSV
Jure Jerkovic hat geschrieben:Mr HSV hat geschrieben: Was hast du gegen den HSV
aber eigentlich kann er deutschland überspringen und gleich in eine richtige topliga.
Mr HSV hat geschrieben:ouagadougou hat geschrieben:Mr HSV hat geschrieben:ouagadougou hat geschrieben:Mr HSV hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Mr HSV hat geschrieben:eric b+karim hat geschrieben:nicht wenn er nach england verkauft wird.dann gibts ein bisschen mehr
Es ist aber sicher das er nach Deutschland kommt.
stimmt, die regenbogenpresse hat sich noch NIE geirrt...
der berater hat es bestätigt
ich frage mich, warum er nicht in eine wirklich gute liga wechseln will, wenn sich ihm schon die gelegenheit dazu bietet.
und dann noch zum grössten scheissverein dieses planeten. underschti.
Was hast du gegen den HSV
die stinken nach fisch.
Unterlasse unterstellungen du Basler
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste