Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Maloney

Beitragvon Maloney » 13.02.08 @ 15:01

Mr HSV hat geschrieben:Was hast du gegen den HSV?

Seit bekannt wurde, dass der momentane Basel-Trainer Gross zum HSV gehen soll, ist der HSV bei einigen wohl etwas in seiner Gunst gesunken...

ouagi

Beitragvon ouagi » 13.02.08 @ 15:04

Maloney hat geschrieben:

Seit bekannt wurde, dass der momentane Basel-Trainer Gross zum HSV gehen soll, ist der HSV bei einigen wohl etwas in seiner Gunst gesunken...

arrrrrrr. stimmt. aber er geht ja jetzt doch nicht. ;-)

sorry hatte grade meine zehn aggro minuten. liegt wohl an meinen mitarbeitern hier, welche mir heute so ziemlich auf die eier gehen.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 13.02.08 @ 15:15

ouagadougou hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:

sorry hatte grade meine zehn aggro minuten. liegt wohl an meinen mitarbeitern hier, welche mir heute so ziemlich auf die eier gehen.

diese spekulationen hier drin!!! ist ja kaum zu glauben. man könnte meinen yassine und seine berater seien eure grösstel kumpels, was ihr da alles so wisst und schreibt, ist ja unglaublich. und ja please vergesst nicht, da haben afrikanische spielervermittler ihre hände im spiel und was das heisst, sollte spätestens nach dem tico-transfehr jedem klar sein, auch wenn man tico und yassine nicht in die selbe schublade stecken sollte. warted doch einfach mal ab, allah wird seinen weg schon weisen:)

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.02.08 @ 15:19

Libanese Blonde hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:

diese spekulationen hier drin!!! ist ja kaum zu glauben. man könnte meinen yassine und seine berater seien eure grösstel kumpels, was ihr da alles so wisst und schreibt, ist ja unglaublich. und ja please vergesst nicht, da haben afrikanische spielervermittler ihre hände im spiel und was das heisst, sollte spätestens nach dem tico-transfehr jedem klar sein, auch wenn man tico und yassine nicht in die selbe schublade stecken sollte. warted doch einfach mal ab, allah wird seinen weg schon weisen:)

Ich weiss ja nicht was die in Mekka für einen Fussball spielen

(konnte ich mir nicht verkneifen, sollte auch keine Provokation oder Beleidigung des Islams darstellen)
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 13.02.08 @ 16:07

Mr HSV hat geschrieben: Was hast du gegen den HSV

also ich hab nix gegen den hsv. war immer mein lieblingsverein im grossen kanton, seit kevin keegan. auch wenn ich inzwischen den sc freiburg und werder besser mag.
zudem ist hamburg in meinen augen neben berlin die geilste stadt deutschlands.

und trotzdem hoff ich auf die sensation und dass wir euch wegputzen!!! am liebsten mit einem chikhaoui-hattrick.

wenn es chikhaoui tatsächlich in die buli zieht, wäre er bei euch sicher nicht am falschesten ort. aber eigentlich kann er deutschland überspringen und gleich in eine richtige topliga.

glzh

Beitragvon glzh » 13.02.08 @ 16:17

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Mr HSV hat geschrieben: Was hast du gegen den HSV

aber eigentlich kann er deutschland überspringen und gleich in eine richtige topliga.

finde ich nicht.. der sprung von der schweiz direkt auf die insel ist m.E. ziemlich riskant, da er unterschied einfach extrem ist. wieso nicht einen zwischenstop in der bundesliga einlegen, sich dort weiterentwickeln und danach nach england, spanien oder wo auch immer? er ist noch sehr jung und hat noch genügend zeit um den sprung in eine wirkliche topliga zu schaffen.

ouagi

Beitragvon ouagi » 13.02.08 @ 19:48

Mr HSV hat geschrieben:
Mr HSV hat geschrieben:
Mr HSV hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Mr HSV hat geschrieben:
eric b+karim hat geschrieben:nicht wenn er nach england verkauft wird.dann gibts ein bisschen mehr

Es ist aber sicher das er nach Deutschland kommt.

stimmt, die regenbogenpresse hat sich noch NIE geirrt...

der berater hat es bestätigt

ich frage mich, warum er nicht in eine wirklich gute liga wechseln will, wenn sich ihm schon die gelegenheit dazu bietet.

und dann noch zum grössten scheissverein dieses planeten. underschti.

Was hast du gegen den HSV

die stinken nach fisch.

Unterlasse unterstellungen du Basler

hoppla, das hab ich erst jetzt gesehen. lehn dich nicht zu weit aus dem fenster, bremer. ;-)

Zurück zu „Spielerthreads“