dass er im ersten Moment brutal enttäuscht ist, ist ja klar..
aber ich hoffe er bleibt bis nach der EM, denn als Nummer zwei halte ich ihn für besser als Coltorti...
Und wie schnell sich Spieler verletzen können, wissen wir ja...
Dome hat geschrieben:dass er im ersten Moment brutal enttäuscht ist, ist ja klar..
aber ich hoffe er bleibt bis nach der WM, denn als Nummer zwei halte ich ihn für besser als Coltorti...
~Suomi_ZH hat geschrieben:Dome hat geschrieben:dass er im ersten Moment brutal enttäuscht ist, ist ja klar..
aber ich hoffe er bleibt bis nach der WM, denn als Nummer zwei halte ich ihn für besser als Coltorti...
wenn er auch noch bis nach der WM bleibt, dann hilfe ;-)
ich denke, als motivator wäre er bestimmt nicht schlecht. kann den jungen weiterhelfen, da doch einige jahre erfahrung vorhanden sind..
Kobayashi hat geschrieben:So ein Trottel. Bringt die WM als Beispiel, als er nichts hielt, das er nicht hätte halten müssen. Die Gegentorlosigkeit in Deutschland war nichts als ein grosser Verdienst der Verteidigung und der Gegner.
Zubi ist eine überaus arrogante und überschätzte Flasche, der nicht akzeptieren kann, dass seine Zeit definitiv vorüber ist. Seine jetzige Show und sein Gehabe ist von derart tiefem Niveau und so unnötig reisserisch, dass ich Hoffnung habe, dass Leoni als 3. Torhüter an die EM gehen könnte.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Mushu, Schönbi_für_immer, vergani und 154 Gäste