Beitragvon #10 » 02.02.08 @ 23:03
Ich glaube, ein paar Leute haben nicht wirklich begriffen, was heute auf dem Platz gelaufen ist: der FCZ hat mit einer komplett neuen Offensive und einer Not-Defensive ein Spiel komplett dominiert, hat teilweise höchst unterhaltsamen Fussball geboten, hat ein paar potentielle Publikumslieblinge aus der Tasche auf den Rasen gezaubert, war nie in Gefahr, das Spiel zu verlieren und... hat es zuletzt gar verdient gewonnen!
Für mich war's ein tolles Spiel, nach dem Jammertal des Späthernst ein begeisternder Neuanfang, hinten nicht ganz dicht und gelegentlich geradezu bieder, aber nach vorne spektakulär, als wollten wir uns für den Africa-Cup nachmelden. Hassli teilweise magnifique, dei drei Schweden ein jeder ein kleiner Balzzauberer, Tahirovic bereits der grosse Animateur und (mit jeder Garantie) unser nächster Publikumsliebling, nur hinten, na ja, ein, zwei Spieler, die eine Liga zu hoch eingesetzt werden, dafür ganz hinten ein Leoni, der mal so richtig souverän wird.
Na, Freunde, das war das erste Punktespiel im neuen Jahr?! Ich traure all jenen, die nach Hertha oder wo auch immer hingezogen sind, bereits keine einzige Träme mehr nach. Ein Witzbold neben mir meinte, da muss der Chikaoui sich aber anstrengen, wenn er wieder in die Stammelf kommen will...
Membre du groupe Hassli