bald FCZ-Präsident Guido Honegger?

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 21.06.03 @ 0:28

na ja, ich finde es auf jeden Fall toll, dass du dich hier zeigen lässt..... das zeigt uns dein Interesse am Klub (nebst der Kohle die du als Sponsor zahlst). Das schätzen sicher viele.

Vielen Dank für deinen Einsatz und dein Interesse.

Weiter so
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 21.06.03 @ 0:31

Ich glaube eher, es zeigt sein Interesse an uns Fans. Endlich mal einer der direkt kommuniziert. Gute Sache.

Gruss Stu

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 21.06.03 @ 1:00

Stu hat geschrieben:Ich glaube eher, es zeigt sein Interesse an uns Fans. Endlich mal einer der direkt kommuniziert. Gute Sache.

ich schätze das auch sehr. und vorallem die antwortszeit ist gar nicht so übel.

ping gudio [212.28.134.103] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 212.28.134.103: Bytes=32 Zeit=30ms TTL=120
Antwort von 212.28.134.103: Bytes=32 Zeit=38ms TTL=120
Antwort von 212.28.134.103: Bytes=32 Zeit=15ms TTL=120
Antwort von 212.28.134.103: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=120

sorry das musste jetzt sein ;-)

gruss
philippe

rot-blau

Re: bald FCZ-Präsident Guido Honegger?

Beitragvon rot-blau » 21.06.03 @ 7:38

#10 hat geschrieben:
rot-blau hat geschrieben: [Green.ch erhöht den Sponsorenbeitrag an den FCZ und muss kurz darauf 9 Leute entlassen. Dies entspricht bei normalen Jahreneinkommen (inkl. Sozialleistungen) ca. 500'000 Franken.

Sorry, rotblau, du weisst dass ich deine Beiträge schätze, aber arbeiten möchte ich nicht bei dir...

Guten Tag #10

Vielleicht beginnt man mit den Putzfrauen! Habe bewusst tiefe Beiträge eingesetzt. Will auch keine Diskussion anheizen über Arbeitslose und Stellenabbau in Basel oder Zürich. Ich mag auch einen potenten und seriösen Sponsor gönnen und war eigentlich überzeugt, dass green.ch dies ist. Nicht das es bei euch plötzlich mit den maroden Firmen wie bei GC geht (Leukerbad, Tele24, Cablecom). Wenn Honegger sauber ist, okay. Aber die ganze IT-Branche ist in heller Aufregung. Lassen wir deshalb ein bisschen Gras über die Sache wachsen und schauen später wieder nach.
FC Basel; still going strong!

Florian

Beitragvon Florian » 21.06.03 @ 9:06

guido hat geschrieben:liebe fcz fans
eure statements bewegen mich.
lasst mich die tatsachen kurz klarstellen.
klar, dass nun vermehrt gerüchte auftauchen weil ich ja gesagt habe, dass ich vermehrt zeit und geld in den fcz investieren möchte.
wie stark ich in zukunft operativ beim fcz und bei green aktiv bin möchte ich zuerst fcz- und green-intern geregelt haben. das ganze muss auf professionellen füssen stehen damit wir nachhaltig erfolg haben.
dass dann ein par journies was dazudenken ist in meiner branche üblich und stört mich auch nicht weiter, würde mich auch nicht weiter überraschen wenn das noch weitergehen würde.
auf jeden fall aber wird green.ch sicher nicht verschwinden.
guido

So ist dies doch toll! Wenn nur alle Gerüchte jeweils so schnell klargestellt wären.... ;)
(obwohl es ohne Gerüchte ja eigentlich auch langweilig wäre!)

Vielen Dank für die Klarstellung!

Gruess Florian

Rotblau

Beitragvon Rotblau » 21.06.03 @ 9:10

Stu hat geschrieben:Habe nie behauptet, dass der FCB ohne Oeri ein armer Schlucker sei, sondern, dass sie mehr in den FCB steckt als Hotz in den FCZ. Oder hast Du ernsthaft das gefühl, dass sie jetzt die Transfers alleine zusammen mit Gross einfädelt, weil sie derart kompetent ist? Basel nimmt vielleicht pro Heimspiel viel ein, aber sie geben auch viel aus. Aber eigentlich ist mir das alles Wurst...

Offenbar kannst du es nicht lassen, unaufhörlich zu behaupten, Oeri wurde beim FCB mehr Geld einpumpen als Hotz beim FC Zürich. Ich meine, das stimmt nicht. Ich gebe aber zu, dass ich hoffe, dass du noch Recht bekommen wirst, nämlich dann, wenn der FCB nur noch so viele (oder so wenige) Zuschauer haben wird wie Zürich.

Un ich bin überzeugt, dass du Freude hättest, wenn Hotz allein pro Saison 15 Mio CHF in den FC Zürich einschiessen würde. Du würdest weiterhin FC Zürich-Fan bleiben, obwohl unter diesen Umständen der FC Zürich ein wahrer Ein-Mäzen-Verein wäre.

Rotblau

Beitragvon Rotblau » 21.06.03 @ 9:23

flo hat geschrieben:Nur keine Panik, mein lieber Rotblau. Ich habe nie bestritten, dass auch ein "FCB ohne Oeri" ein neureicher Angeberverein wäre.
Gruss Flo

Dass der FCB ein neureicher Verein ist, stimmt, denn es sind noch keine 5 Jahre her, als der FCB wegen mangelnden finanziellen Möglichkeiten Mario Frick zu Zürich ziehen lassen musste.

Ich finde es gut, dass der FCB nun neureich ist, dank der unglaublichen Anzahl neuer Fans, die seit der Existenz des neuen Joggeli dem FCB das Geld nachwerfen. Ich selber war auch du den Zeiten, als der FCB ein armer Schlucker war, regelmässig an Heim- und Auswärtsspielen.

Solche Spinner wie ich, die ein einer Saison 8 FCB-Dresses kauften (3 für mich, 5 als Geschenke für Nichten und Neffen), sind mitschuldig am finanziellen Wohlergehen des Vereins.

Apropos Fanartikel. 4 Mio CHF pro Jahr sind eine Ausbeute, die dem FCB substantiell helfen und ca. 16 % des Budgets (ohne CL, ohen Oeri-Geld) ausmachen.

Also ihr FC Zürich-Fans, hört auf mit dem neidischen Gehabe. Macht derart Propaganda in eurer Stadt, die doppelt so viele Einwohner hat wie Basel, damit die FC Zürich-Heimspiele genau gleich ziehen im Letzi wie das Leichtathletik-Meeting "Weltklasse", dann wird der FC Zürich eine kaufkräftige Macht und Hotz' Millionen wären nur noch ein Tüfpchen aufs i, so wie die von Gigi Oeri beim FCB.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“