Beitragvon likavi » 27.01.08 @ 23:10
Was war, das war. Jede Runde fängt wieder von Null an. Und diese Mannschaft muss sich ganz klar erst finden.
Aegerter war wirklich ein Pluspunkt. Schlecht, und praktisch wirkungslos der Sturm mit Tahirovic und Eudis. In einem anderen Thread hat jemand geschrieben, der FCZ sei im Sturm mehr als gut abgedeckt. Das würd' ich bei derzeitigem Form- und Vereltzungsstand nun wirklich nicht unterschreiben. Vasquez und Djuric zeigten gewisse Ansätze. Die Eckbälle von Vasquez waren aber oberschwach. Und das Defensivverhalten der drei Schweden bisher noch mangelhaft. Rochat sollte mehr einfach spielen, und nicht immer alles so kompliziert und nonchalant wie möglich machen wollen. Aber das ist im Grunde nix Neues. Leonardo hatte auch einen Bock, aber das muss man ihm zugestehen - insgesamt machte er den Eindruck, dass er der Mannschaft mittelfristig helfen könnte, ist aber noch schwierig zu beurteilen.
Ich kann mir nicht helfen, aber beim derzeitigen Formstand vieler arrivierter Spieler, wär's vielleicht besser, auf die Jungen zu setzen. Die wären gleich gut oder vielleicht sogar besser.