vorschnelle enttäuschung

Diskussionen zum FCZ
Lovis

vorschnelle enttäuschung

Beitragvon Lovis » 20.06.03 @ 18:58

Ich hoffe nicht, dass ihr jetzt eine total starke Hinrunde erwartet, nur wegen den guten Transfers.
Bis der planmässige Erfolg sich einstellt, wird es mindestens bis zum zweiten der vier Durchgänge dauern. Frühestens dann, hat sich das Team eingespielt, und die Mechanismen beginnen zu funktionieren.
Jeder vorherige Erfolg wäre vorallem auf die psychologische Wirkung von Favre zurück zu führen...

und selbst wenn der Erfolg in einem Jahr noch nicht da ist, darf man nicht die geduld verlieren! auch wenn dann die Meisten hier zur "Ich habe es schon immer gewusst, ein Welscher kann nicht unser Trainer sein"-Fraktion gehören werden :)

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 20.06.03 @ 19:28

Sicher geht es nicht über Nacht. Das ist 'ne lange Zeit. Aber nach dem ersten verlorenen Spiel, wird es sicher eine "Favre raus!"-Front geben...
Und Hotz hat diese Saison so viel Geld reingesteckt, dass es von ihm aus diesmal Erfolge geben muss!

Simon

Beitragvon Simon » 20.06.03 @ 20:37

Der Druck nach den guten Transfers ist riesig. Aber ich denke, dass das Team fähig ist diesem Druck standzuhalten und die Vorgabe von Hotz zu erfüllen.

elho

Beitragvon elho » 20.06.03 @ 21:13

Also kommt alle in den Letzigrund un unterstützt die Mannschaft, denn vor eine grossen Kulisse lässt sich besser spielen.

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 20.06.03 @ 22:16

ChrigiS hat geschrieben:
Der Druck nach den guten Transfers ist riesig. Aber ich denke, dass das Team fähig ist diesem Druck standzuhalten und die Vorgabe von Hotz zu erfüllen.

So wie letzte Saison...?

letzten sommer hatten wir gar keine guten transfers, mal abgsehen von raimondi.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 20.06.03 @ 22:19

ChrigiS hat geschrieben:Aber grosse Erwartungen!

Gibt es etwas schöneres?

ja... gut... ok...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Chandler

Beitragvon Chandler » 20.06.03 @ 22:24

reto hat geschrieben:Aber nach dem ersten verlorenen Spiel, wird es sicher eine "Favre raus!"-Front geben...

Nach dem ersten Spiel? nene...
wenn schon, dann frühstens nach 10 Spielen und ideenlosem Gekicke...
aber es wird NIE soweit kommen... du Schwarzmaler :)

ChrigiS hat geschrieben:So wie letzte Saison...?

aber aber.... die Situation letztes Jahr und heute sind doch so grundverschieden :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“