vorschnelle enttäuschung

Diskussionen zum FCZ
bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 21.06.03 @ 0:54

Chandler hat geschrieben:
reto hat geschrieben:Aber nach dem ersten verlorenen Spiel, wird es sicher eine "Favre raus!"-Front geben...

Nach dem ersten Spiel? nene...
wenn schon, dann frühstens nach 10 Spielen und ideenlosem Gekicke...
aber es wird NIE soweit kommen... du Schwarzmaler :)

Wie lange hat es beim Schorsch gedauert?

Habasch

Beitragvon Habasch » 21.06.03 @ 9:42

reto hat geschrieben:
Chandler hat geschrieben:
reto hat geschrieben:Aber nach dem ersten verlorenen Spiel, wird es sicher eine "Favre raus!"-Front geben...

Nach dem ersten Spiel? nene...
wenn schon, dann frühstens nach 10 Spielen und ideenlosem Gekicke...
aber es wird NIE soweit kommen... du Schwarzmaler :)

Schorsch hatte schon von Anfang an wenig Kredit... Favre hat bis jetzt alles richtig gemacht, Spieler gekauft, die in der Vergangenheit äusserst erfolgreich spielten!

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 21.06.03 @ 9:55

Habasch hat geschrieben:
reto hat geschrieben:

Schorsch hatte schon von Anfang an wenig Kredit... Favre hat bis jetzt alles richtig gemacht, Spieler gekauft, die in der Vergangenheit äusserst erfolgreich spielten!

Hat das Schorsch nicht? Panscho?

Habasch

Beitragvon Habasch » 21.06.03 @ 10:15

reto hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:
reto hat geschrieben:

Hat das Schorsch nicht? Panscho?

Pancho kam doch nicht auf Schorschis Wunsch odä? War ja Vogel zu "verdanken". Mich imponiert an Favre seine Offenheit gegenüber Fans und Medien. Er sagt genau was er will und wie er es erreichen kann. Dass er beispielsweise auf der Homepage regelmässig informieren will find ich fantastisch!

fat

Beitragvon fat » 21.06.03 @ 10:31

von mir aus kann die mannschaft diese saison auch 4. oder 5. werden, sofern die spieler wirklich ihr bestes geben und man favres system erkennen kann.

letzte saison war nicht schlimm wegen dem schlussrang, sondern wegen der art und weise wie dieses resultat erzielt wurde. die lustlosigkeit und fehlende emotion war ärgerlich und spiele wie in wil darf es nicht mehr geben.

das mit den erwartungen ist so eine sache. einerseits nervt es das hotz in bezug auf die schlussrangliste jetzt schon wieder vorgaben macht, während favre eher zur geduld mahnt. anderseits handelt es sich hier um den fc zürich, da liegen die ansprüche augrund von tradition und geschichte halt immer etwas höher.

Chandler

Beitragvon Chandler » 21.06.03 @ 11:04

Habasch hat geschrieben:[Mich imponiert an Favre seine Offenheit gegenüber Fans und Medien. Er sagt genau was er will und wie er es erreichen kann. Dass er beispielsweise auf der Homepage regelmässig informieren will find ich fantastisch!

und genau darum wird es unter anderem nicht vorschnell Stimmen gegen ihn geben... Das war ja meist das Problem von Trainern, dass die Fans nicht merkten, was der Trainer sich überlegte....
Das ist echt ne clevere Idee...
Also ich bin absolut überzeugt :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“