Ticketverkauf Hamburg - Korrektur

Diskussionen zum FCZ
glzh

Beitragvon glzh » 24.01.08 @ 9:57

ich habe bis gestern gewartet und auch ich traue nun den aussagen unseres präsidenten und hoffe, dass er sein wort hält.

nur noch als info: wenn ihr tickets (mehrere) holt, nehmt genug bargeld mit. karten-zahlung zur zeit nicht möglich im shop (betrifft nur den ticketkauf)

Stams

Beitragvon Stams » 24.01.08 @ 10:34

Kann jemand, der schon ein Ticket gekauft hat, bestätigen, dass die Tickets, welche vom FCZ verkauft werden im Sektor 14A, also im untersten Rang, sind?

Bild

glzh

Beitragvon glzh » 24.01.08 @ 10:37

Stams hat geschrieben:Kann jemand, der schon ein Ticket gekauft hat, bestätigen, dass die Tickets, welche vom FCZ verkauft werden im Sektor 14A, also im untersten Rang, sind?

ja, kann ich bestätigen. gemäss ticketverkäufer im shop sind jedoch die durchgänge nach oben frei, wenn der sektor B auch aufgemacht werden muss. heisst also, man sollte mit einem ticket von unten ohne problem nach oben kommen. wenn genügend leute kommen wird sogar noch sektor C geöffnet.

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 24.01.08 @ 10:58

glzh hat geschrieben:
Stams hat geschrieben:Kann jemand, der schon ein Ticket gekauft hat, bestätigen, dass die Tickets, welche vom FCZ verkauft werden im Sektor 14A, also im untersten Rang, sind?

ja, kann ich bestätigen. gemäss ticketverkäufer im shop sind jedoch die durchgänge nach oben frei, wenn der sektor B auch aufgemacht werden muss. heisst also, man sollte mit einem ticket von unten ohne problem nach oben kommen. wenn genügend leute kommen wird sogar noch sektor C geöffnet.

Genauso wurde mir das auch gesagt. Zuerst werden alle Billete für Sektor 14A verkauft, danach diejenigen für 14B, falls dann noch Nachfrage besteht, würde man den C-Teil auch noch erhalten. Es werde sich sicher von selbst regulieren, wie jeweils in Bern, meinte der Verkäufer.

Stams

Beitragvon Stams » 25.01.08 @ 11:04

Svon H. hat geschrieben:
glzh hat geschrieben:

Genauso wurde mir das auch gesagt. Zuerst werden alle Billete für Sektor 14A verkauft, danach diejenigen für 14B, falls dann noch Nachfrage besteht, würde man den C-Teil auch noch erhalten. Es werde sich sicher von selbst regulieren, wie jeweils in Bern, meinte der Verkäufer.

Scheint nicht mehr zu stimmen, neue erklärung auf fcz.ch:

Betreffend den Gäste-Blöcken 14A und 14B informieren wir nach Absprache mit dem Hamburger Sportverein und dem Stadionmanagement der HSH Nordbank Arena, dass die beiden Blöcke voneinander getrennt sind und der Block auf dem Ticket zwingend eingehalten werden muss. Der Block 14B ist jetzt ebenfalls im Verkauf. Der FC Zürich bietet allen Fans, welche Tickets im Block 14A gekauft haben und lieber in den Block 14B möchten, den Umtausch des Tickets im FCZ Fanshop an, sofern sich dieses in einem perfekten Zustand befindet und solange der Vorrat reicht.
Das Kaufen von Tickets für das Auswärtsspiel in Hamburg sowie der Umtausch sind noch bis zum Samstag, 16. Februar 2008, möglich.

glzh

Beitragvon glzh » 25.01.08 @ 11:35

Stams hat geschrieben:
Scheint nicht mehr zu stimmen, neue erklärung auf fcz.ch:

Betreffend den Gäste-Blöcken 14A und 14B informieren wir nach Absprache mit dem Hamburger Sportverein und dem Stadionmanagement der HSH Nordbank Arena, dass die beiden Blöcke voneinander getrennt sind und der Block auf dem Ticket zwingend eingehalten werden muss. Der Block 14B ist jetzt ebenfalls im Verkauf. Der FC Zürich bietet allen Fans, welche Tickets im Block 14A gekauft haben und lieber in den Block 14B möchten, den Umtausch des Tickets im FCZ Fanshop an, sofern sich dieses in einem perfekten Zustand befindet und solange der Vorrat reicht.
Das Kaufen von Tickets für das Auswärtsspiel in Hamburg sowie der Umtausch sind noch bis zum Samstag, 16. Februar 2008, möglich.

super sache.. und mein kollege, der das ticket gefaltet hat, kann dieses nun nicht mehr umtauschen?? wieso können die verantwortlichen nicht im voraus mit den zuständigen stellen alles klären, bevor man einfach mal ne meldung rausgibt, dass man mit dem ticket überall hin kann?
ich denke mal der grossteil wird sicher tickets für 14B kaufen, weshalb wir wahrscheinlich nun trotzdem versuchen, die tickets umzutauschen.. naja, we'll see..

wixer

Beitragvon wixer » 25.01.08 @ 11:38

Ticketsrunterschmeissaktion!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“