Maloney hat geschrieben:pelikank hat geschrieben:globus hat geschrieben:So ist das nicht ganz richtig liebe SK:
Der FCB hat zwar Name und Adresse verlangt, diese Angaben aber nicht auf ihre Richtigkeit überprüft. Man musste also beim Ticketkauf keinen Ausweis zeigen.
Ausserdem wurde keine ID-Nummer und kein Geb. Datum verlangt/registriert.
Aha, das wäre ja dann bei uns ebenfalls ein interessanter Kompromiss für die Zukunft: Man muss zwar Name und Adresse angeben, aber es wird toleriert, wenn man was falsches angibt.
"Guete Tag, min Name isch Johnny Geilo. Ich het gern es Ticket für mich und mini Kollege Chuck Norris und Peter Pan."
Heee, Maloney!!!!! Wer hat Dir erlaubt meinen bürgerlichen Namen im Forum zu veröffentlichen??
Hat es nicht mal geheissen, als sich der Vorstand und die SK miteinander auseinandersetzen mussten, dass man sich künftig häufiger und regelmässig ausspreche? Das Thema Datenschutz wäre sicher eines, über das man mal diskutieren sollte. Vom Verein verlange ich die Garantie, dass wenn es in Hamburg nicht zu einem gröberen Zwischenfall kommt, sämtliche gesammelten Personalien ohne Weitergabe an die Polizei oder den Verband restlos vernichtet werden (Minimalanforderung).