Ticketverkauf Hamburg - Korrektur

Diskussionen zum FCZ
wixer

Re: Ergänzung

Beitragvon wixer » 22.01.08 @ 16:40

Maloney hat geschrieben:
pelikank hat geschrieben:
globus hat geschrieben:So ist das nicht ganz richtig liebe SK:

Der FCB hat zwar Name und Adresse verlangt, diese Angaben aber nicht auf ihre Richtigkeit überprüft. Man musste also beim Ticketkauf keinen Ausweis zeigen.

Ausserdem wurde keine ID-Nummer und kein Geb. Datum verlangt/registriert.

Aha, das wäre ja dann bei uns ebenfalls ein interessanter Kompromiss für die Zukunft: Man muss zwar Name und Adresse angeben, aber es wird toleriert, wenn man was falsches angibt.

"Guete Tag, min Name isch Johnny Geilo. Ich het gern es Ticket für mich und mini Kollege Chuck Norris und Peter Pan."

Heee, Maloney!!!!! Wer hat Dir erlaubt meinen bürgerlichen Namen im Forum zu veröffentlichen??

Hat es nicht mal geheissen, als sich der Vorstand und die SK miteinander auseinandersetzen mussten, dass man sich künftig häufiger und regelmässig ausspreche? Das Thema Datenschutz wäre sicher eines, über das man mal diskutieren sollte. Vom Verein verlange ich die Garantie, dass wenn es in Hamburg nicht zu einem gröberen Zwischenfall kommt, sämtliche gesammelten Personalien ohne Weitergabe an die Polizei oder den Verband restlos vernichtet werden (Minimalanforderung).

devante
ADMIN

Re: Ergänzung

Beitragvon devante » 22.01.08 @ 16:56

wixer hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
pelikank hat geschrieben:
globus hat geschrieben:So ist das nicht ganz richtig liebe SK:

Der FCB hat zwar Name und Adresse verlangt, diese Angaben aber nicht auf ihre Richtigkeit überprüft. Man musste also beim Ticketkauf keinen Ausweis zeigen.

Ausserdem wurde keine ID-Nummer und kein Geb. Datum verlangt/registriert.

Aha, das wäre ja dann bei uns ebenfalls ein interessanter Kompromiss für die Zukunft: Man muss zwar Name und Adresse angeben, aber es wird toleriert, wenn man was falsches angibt.

"Guete Tag, min Name isch Johnny Geilo. Ich het gern es Ticket für mich und mini Kollege Chuck Norris und Peter Pan."

Heee, Maloney!!!!! Wer hat Dir erlaubt meinen bürgerlichen Namen im Forum zu veröffentlichen??

Hat es nicht mal geheissen, als sich der Vorstand und die SK miteinander auseinandersetzen mussten, dass man sich künftig häufiger und regelmässig ausspreche? Das Thema Datenschutz wäre sicher eines, über das man mal diskutieren sollte. Vom Verein verlange ich die Garantie, dass wenn es in Hamburg nicht zu einem gröberen Zwischenfall kommt, sämtliche gesammelten Personalien ohne Weitergabe an die Polizei oder den Verband restlos vernichtet werden (Minimalanforderung).

Geduld, die SK-Vertreter sitzen ja Heute mit unseren Club-Bossen zusammen, wird sicher kommunziert wenn sich etwas tut....
BORGHETTI

wixer

Beitragvon wixer » 23.01.08 @ 9:03

Danke Devi, das beruhigt.

kusch-ka

Beitragvon kusch-ka » 23.01.08 @ 10:01

Maloney

Beitragvon Maloney » 23.01.08 @ 10:12

kusch-ka hat geschrieben:Aha, man bewegt sich:

http://watchblog.ch/fcz/2008/01/23/eini ... ketstreit/

Hossa, wir sind "Risiko-Fans"! Toll...

Schlage "Risiko-Fan"-Shirts vor mit Darkwing Duck drauf und seinem Leitspruch: "Zwo, Eins, Risiko!"

Für die, die Darkwing Duck tatsächlich nicht kennen sollten: http://www.youtube.com/watch?v=CpEut_o_gMo

Stadtbueb

Beitragvon Stadtbueb » 23.01.08 @ 12:40

Sorry für meine Frage. Ich war eine Zeit lang weg und hab mich erst am 21. für Hamburg angemeldet. Da ich bald wieder ausser Landes bin, frage ich mich nun, ob ich mein Ticket im Fanshop holen muss, oder ob doch noch die Möglichkeit besteht, die Ticks durch die SK zu beziehen.

Dieter

Beitragvon Dieter » 23.01.08 @ 12:43

Stadtbueb hat geschrieben:

Sorry für meine Frage. Ich war eine Zeit lang weg und hab mich erst am 21. für Hamburg angemeldet. Da ich bald wieder ausser Landes bin, frage ich mich nun, ob ich mein Ticket im Fanshop holen muss, oder ob doch noch die Möglichkeit besteht, die Ticks durch die SK zu beziehen.

Hast Du den Link gelesen, den Du zitiert hast?

Der Ticketverkauf für Hamburg läuft, wie vorgesehen, ausschliesslich über den FCZ-Fanshop ab

Zurück zu „Fussball Club Zürich“