Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Z

Beitragvon Z » 21.01.08 @ 22:57

fischbach hat geschrieben:
Z hat geschrieben:soll mir mal einer erklären was das soll??? wenn der fit ist, ist er einer der besten schweizer DM, wenn nicht gar der beste DM...!

Weil vielleicht der beste Schweizer DM nicht gut genug für die Premier League ist? Sarkasmus beiseite: Er war lange verletzt, muss nun an Stammspielern vorbeikommen, der Trainer hat gewechselt... Wir für ihn sehr schwierig in der Rückrunde, in Bolton ins Team zu kommen. England spielt ja auch durch - da gibts nicht wie bei uns eine zweite Vorbereitungsphase, wo man sich neu aufdrängen kann.

ist mir schon klar. nur, wie kann ein coach so blind sein? ich mein, wenn favre, meier, fischer, köbi und viele andere coaches dzemaili als sehr gut einstufen und er bei diesen auch einen stammplatz hätte, dann scheint es schon etwas seltsam, wenn er bei bolton nicht mal im aufgebot steht......

man kann ja erzählen was man will, aber bolton hat weiss gott nicht ein überdimensionales super brutal starkes mittelfeld...

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 21.01.08 @ 23:02

Wenn ich das richtig verfolgt habe, wurde seit Blerims Transfer bereits zweimal der Trainer ausgewechselt. Ich weiss zwar nicht, wie gross Boltons Kader ist, aber in grösseren Ligen geht's leider nicht lange und man geht praktisch in Vergessenheit. Vor allem, wenn man schon als Verletzter ankommt. Wird extrem hart für ihn.
Vor der Verletzung war er eigentlich der etabliertere Spieler als Inler. Hätte auch nie gedacht, dass Inler und Margairaz sich vor Blerim durchsetzen. Gerade bei Bolton, welche zwar letzte Saison recht weit vorne mitmischten, aber nicht zu den Top Adressen gehört, müsste einer mit seinen Qualitäten doch spielen....
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 21.01.08 @ 23:52

CheMaili hat geschrieben:Wenn ich das richtig verfolgt habe, wurde seit Blerims Transfer bereits zweimal der Trainer ausgewechselt. Ich weiss zwar nicht, wie gross Boltons Kader ist, aber in grösseren Ligen geht's leider nicht lange und man geht praktisch in Vergessenheit. Vor allem, wenn man schon als Verletzter ankommt. Wird extrem hart für ihn.
Vor der Verletzung war er eigentlich der etabliertere Spieler als Inler. Hätte auch nie gedacht, dass Inler und Margairaz sich vor Blerim durchsetzen. Gerade bei Bolton, welche zwar letzte Saison recht weit vorne mitmischten, aber nicht zu den Top Adressen gehört, müsste einer mit seinen Qualitäten doch spielen....

bei inler stimmt mit sich durchsetzen was man aber bei xavier sicher nicht behaupten kann weil dieser erst in 2 oder 3 spielen von beginn an spielen konnte..

er war von insgesamt 20 spielen erst 12 mal im kader....!!!
und hat auch erst knapp 700 min . gemacht von möglichen 1800min.....!!!

hier die statistik;

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

und blerim ist erst seit mitte dezember überhaupt aufs fussball--feld zurückgekehrt.

ich denke blerim wird bald seine chance bekommen vorallem , weil es bei bolten nicht unbedingt gut läuft.
fcz 06-07

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 22.01.08 @ 0:37

Leider Leider denke ich nicht das dies der Fall ist. Der Coach hat zwar angedeutet Blerim einzusetzen, doch seither sind bereits 2 Wochen vergangen. Und er spielt zur Zeit mit der Reserve, und dies auch nur mit geringem Erfolg.

Traue im zu das er sich durchsetzen kann, ABER dafür muss er seine Form zurück kriegen.

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 22.01.08 @ 0:59

Hab schon gedacht, dass jemand auf meine Behauptung zurückkommt, dass Xavier sich bereits durchgesetzt hätte. Natürlich hat er das noch nicht wirklich, aber er bekommt regelmässig Chancen, soweit ich das verfolge war er in den letzten Spielen immer wieder mal im Einsatz, im Vergleich zu Saisonbeginn. Man darf auch nicht von jedem Schweizer im Ausland gleich einen Start à la Inler erwarten. Xavier tastet sich ran und ich wenn man ihn mit Streller, Cabanas, D. Degen (um mal ein paar nicht so erfolgreiche zu nennen) vergleicht, macht er sich recht gut.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'

- Linus van Pelt

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 22.01.08 @ 1:38

CheMaili hat geschrieben:Hab schon gedacht, dass jemand auf meine Behauptung zurückkommt, dass Xavier sich bereits durchgesetzt hätte. Natürlich hat er das noch nicht wirklich, aber er bekommt regelmässig Chancen, soweit ich das verfolge war er in den letzten Spielen immer wieder mal im Einsatz, im Vergleich zu Saisonbeginn. Man darf auch nicht von jedem Schweizer im Ausland gleich einen Start à la Inler erwarten. Xavier tastet sich ran und ich wenn man ihn mit Streller, Cabanas, D. Degen (um mal ein paar nicht so erfolgreiche zu nennen) vergleicht, macht er sich recht gut.

eben im vergleich zu blerim war xavier eigentlich immer fit...

und von möglchen 1800 min . erst 700 min. gespielt zu haben würde ich sagen ist nicht mal die hälfte...!!!

und die vergleiche mit versagern wie die diven cabanarsch oder degen bubi dazu stolper streller hinken doch sehr....

der blerim hat über 7 monate keinen fussball gespielt gehabt ....
da gehört jetzt nunmal noch einwenig geduld dazu...

ich denke wenn er bis ende februar immer noch nicht zum einsatz kommt wird die situation schwieriger für ihn...

abwarten was die nächsten 2 bis 5 wochen passiert.
fcz 06-07

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 22.01.08 @ 10:28

Wenn Blerim an die EM will (mein Traum-Mittelfeld besteht aus ihm und Inler und zwei bis drei anderen) dann muss er bald zum Einsatz kommen. Ich hoffe, er packts. Es liegt ja nicht nur am Trainer. Wenn er bei den Reserven gut genug spielt, kommt auch der kritischste Trainer nicht mehr um ihn herum.

Zurück zu „Spielerthreads“