Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Elim13

Beitragvon Elim13 » 22.01.08 @ 12:25

Irgendwie deuten Margairaz Einsatzzeiten darauf hin, dass der Coach ihn nicht für fit genug hält 90 Minuten durchzuhalten.
Dass er mehr oder weniger in bei jedem Einsatz ein oder ausgewechselt wird sehe ich nicht als allzu schlechtes Zeichen. Würde der Trainer nicht an ihn glauben würde er ihn nicht immer und immer wieder bringen.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 22.01.08 @ 13:01

Wie von mir bereits gestern Abend berichtet wird Blerim in nächster Zeit für Bolton nicht zum Einsatz kommen.

Blerim und der Trainer Megson konnten sich allerdings einigen, Blerim würde bei Intresse von Clubs aus England,Italien,Spanien einen Leihvertrag unterzeichnen dürfen!

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 22.01.08 @ 13:11

Ein Arbeitskollege von mir hat soeben Blerim in Zürich gesehen.
Also wirklich nix mit spielen bei Bolton.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 22.01.08 @ 13:13

Gut möglich, denn Blerim ist vorzeitig aus dem Trainingslager abgereist.

wixer

Beitragvon wixer » 22.01.08 @ 13:26

Irgendwas steht im Blick, er wolle nach Spanien, Italien oder Deutschland wechseln. Bei allem Respekt vor Blerim, vielleicht könnte ihm mal jemand erklären, dass man dort nicht auf jemanden aus der schweizer Tschuti-Liga mit 7-monatiger Fussballabstinenz wartet. Ich würde ihm von Herzen gönnen, wenn er wieder echte Ernstkämpfe in einer obersten Liga bestreiten könnte. Vielleicht braucht's einfach etwas mehr Bescheidenheit.

neinei

Beitragvon neinei » 22.01.08 @ 13:38

wixer hat geschrieben:Irgendwas steht im Blick, er wolle nach Spanien, Italien oder Deutschland wechseln. Bei allem Respekt vor Blerim, vielleicht könnte ihm mal jemand erklären, dass man dort nicht auf jemanden aus der schweizer Tschuti-Liga mit 7-monatiger Fussballabstinenz wartet. Ich würde ihm von Herzen gönnen, wenn er wieder echte Ernstkämpfe in einer obersten Liga bestreiten könnte. Vielleicht braucht's einfach etwas mehr Bescheidenheit.

Irgendwie habe ich ein ebensolches Theater anbahnen sehen...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 22.01.08 @ 14:26

wixer hat geschrieben:Irgendwas steht im Blick, er wolle nach Spanien, Italien oder Deutschland wechseln. Bei allem Respekt vor Blerim, vielleicht könnte ihm mal jemand erklären, dass man dort nicht auf jemanden aus der schweizer Tschuti-Liga mit 7-monatiger Fussballabstinenz wartet. Ich würde ihm von Herzen gönnen, wenn er wieder echte Ernstkämpfe in einer obersten Liga bestreiten könnte. Vielleicht braucht's einfach etwas mehr Bescheidenheit.

Es wird darüber geredet das er einen Leihvertrag unterschreiben möchte, bisher aber noch keine Angebote erhalten hat.

Meiner Meinung nach sollte er zum Fc Sunderland wechseln, er wäre eine gute ergänzung zum etwas offensiveren Richardson.

Zurück zu „Spielerthreads“