Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 20.01.08 @ 18:10

trellez hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Sorry für offtopic, aber war der Fc Glarus nicht mal in der ersten Liga? öÖ

war auch mal in der NLB Ende 80ger glaube ich...evtl. Anfang 90er..

wir mussten sogar 1989 zweimal gegen sie antreten, und zwar in der damaligen auf- und abstiegrunde nati a und b.

schön das wir uns mal gegenseitig auf die knochen gehauen haben :-)!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 20.01.08 @ 18:15

gelbeseite hat geschrieben:Sorry für offtopic, aber war der Fc Glarus nicht mal in der ersten Liga? öÖ

nati B und hatten denn höchsten zuschauerschnitt.
aber wie es halt im fussball ist hatten auch beim fc glarus leute mit kohle das sagen. doof nur das die keinen schimmer von fussball hatten und ihr geld zum fenster rausschmissen.

wir spielten auch im cup gegen de fcz und verloren 1:6 oder 1:8. keine ahnung mehr.
Zitat Ussersihl

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 20.01.08 @ 18:28

Ja das weiss ich alles schon, auch schade dass Wettingen nicht mehr höchstklassig ist. Aber dachte Glarus spielte vor 2 Saisons oder so noch in der ersten, deswegen schon ziemlicher Abstieg.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 20.01.08 @ 18:35

gelbeseite hat geschrieben:Ja das weiss ich alles schon, auch schade dass Wettingen nicht mehr höchstklassig ist. Aber dachte Glarus spielte vor 2 Saisons oder so noch in der ersten, deswegen schon ziemlicher Abstieg.

spielen glaubs schon das 3 oder 4 jahr in der 2 liga.
Zitat Ussersihl

Z

Beitragvon Z » 21.01.08 @ 18:58

weiss jemand, ob dzemaili gegen newcastle beim 0:0 auf dem feld stand?

edith:
blerim dzemaili war weder auf dem feld noch auf der bank.....soll mir mal einer erklären was das soll??? wenn der fit ist, ist er einer der besten schweizer DM, wenn nicht gar der beste DM...! (okay, inler isch au guet...)
Zuletzt geändert von Z am 21.01.08 @ 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Donscho

Beitragvon Donscho » 21.01.08 @ 19:01

Nein war nicht im Aufgebot
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verlohren

fischbach

Beitragvon fischbach » 21.01.08 @ 22:03

Z hat geschrieben:soll mir mal einer erklären was das soll??? wenn der fit ist, ist er einer der besten schweizer DM, wenn nicht gar der beste DM...!

Weil vielleicht der beste Schweizer DM nicht gut genug für die Premier League ist? Sarkasmus beiseite: Er war lange verletzt, muss nun an Stammspielern vorbeikommen, der Trainer hat gewechselt... Wir für ihn sehr schwierig in der Rückrunde, in Bolton ins Team zu kommen. England spielt ja auch durch - da gibts nicht wie bei uns eine zweite Vorbereitungsphase, wo man sich neu aufdrängen kann.

Zurück zu „Spielerthreads“