Afrika Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 20.01.08 @ 23:27

In der Tat, der Rasen war echt schaam-long...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 21.01.08 @ 8:05

Was aber grauehaft ist am Africa-Cup sind die "Fangesänge", also eher die Trompeten Orchester, da hör ich noch lieber das Neujahreskonzi ;P
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Mido

Beitragvon Mido » 21.01.08 @ 9:31

holtzwurm17 hat geschrieben:Was aber grauehaft ist am Africa-Cup sind die "Fangesänge", also eher die Trompeten Orchester, da hör ich noch lieber das Neujahreskonzi ;P

Nein, find ich noch easy.

Da nerven mich die Russen viel mehr mit ihrem dauernden getröte.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 21.01.08 @ 9:38

holtzwurm17 hat geschrieben:Was aber grauehaft ist am Africa-Cup sind die "Fangesänge", also eher die Trompeten Orchester, da hör ich noch lieber das Neujahreskonzi ;P

Nüt isch! Die Trompeteli sind doch eines der Highlights, neben dem Fussball und der Kleidung der Zuschauer.

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 21.01.08 @ 10:58

Mostowoj hat geschrieben:

Nüt isch! Die Trompeteli sind doch eines der Highlights, neben dem Fussball und der Kleidung der Zuschauer.

Dies macht hald den Fussball in Afrika aus. Da wird ein Spiel zum Volksfest und zu einem Volksfest gehört auch Musik genau so wie auch auf den rängen getanzt wird!

Was ich noch cool fand war dass man bei einigen Zuschauern doch ganz klar Heineken Dosen erkennen konnte.

Z

Beitragvon Z » 21.01.08 @ 19:05

schaut jemand civ vs. nig?

munteres spielchen. etwas enttäuschend, da sich diese teams bereits enorm der "europäischen art des fussball spielens" angepasst haben. allenvoran die nigerianer. die civ spielen da den noch etwas intuiitiveren fussball und haben dadurch mehr überraschungsmomente im angriff. (wobei auch sie haben nicht wirklich überzeugt im angriff)

p.s. okonkwo nicht auf dem feld
p.p.s. dieses spiel wird auf eurosport übertragen. ich würde es aber nur als stummspiel empfehlen! und für einmal nicht wegen dem lahmen kommentator, sondern eher wegen diesem scheiss getröte der fans! ist ja nicht zum aushalten...!

Yekini

Beitragvon Yekini » 21.01.08 @ 19:15

jetzt kommt er!...Onyekacki Okonkwo...geile Frisur...:-)))

Zurück zu „Fussball allgemein“