FC Basel macht Werbung in Zürich

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Z

Beitragvon Z » 15.01.08 @ 21:10

devante hat geschrieben:
Zu den 1700 Saisonkarten die (angeblich) in Zürich verkauft werden: Kein Wunder, bei den vielen Baslern die nach Zürich ziehen weil Sie in Basel keine Arbeit mehr gefunden haben....oder halt die hässliche Stadt nicht mehr ausgehalten haben :-)

ist schon so...nach den deutschen sind die basler die 2. grösste ausländergruppe in der stadt.

p.s. warum sollten leute, die im grossraum zürich wohnen keine FCB jahreskarten kaufen? schliesslich gibt es leute die hier wohnen und von hertha berlin jahreskarten besitzen.......

Ultra_Züri
Beitragvon Ultra_Züri » 15.01.08 @ 21:11

haha... das ist lächerlich

ich werde auf meinen schulweg den fcb spielern auf dem plakat ein paar Übernamen geben....:)

wasserfest wenn die plakate überhaupt noch hängen
Züri bis zum Tod

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 15.01.08 @ 21:32

"Freiräume gibt's für euch nur in der Kabine" tönt für mich nach einer Einladung in der FCB-Kabine stattfindenden Gang-Bang. Gigi in der Mitte u... Ehhm, O grausss lassen wir das.

Finds ne gute sache, kauf mir gleich ein Abbo.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 15.01.08 @ 21:33

Sinn machts schon, wenn ich an die nicht allzu kleine Anzahl Autos mit FCB-Wimpel denke, die ich hier rumkurven sehe.

Sehr stylisch das Plakat. Vor allem der von düstersten Chemiewolken verhängte Himmel. Da will man doch einfach grad was spenden für diese armen Tröpfe :)

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 15.01.08 @ 21:40

Z hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Zu den 1700 Saisonkarten die (angeblich) in Zürich verkauft werden: Kein Wunder, bei den vielen Baslern die nach Zürich ziehen weil Sie in Basel keine Arbeit mehr gefunden haben....oder halt die hässliche Stadt nicht mehr ausgehalten haben :-)

ist schon so...nach den deutschen sind die basler die 2. grösste ausländergruppe in der stadt.

p.s. warum sollten leute, die im grossraum zürich wohnen keine FCB jahreskarten kaufen? schliesslich gibt es leute die hier wohnen und von hertha berlin jahreskarten besitzen.......

Echt? Kannst Du mir das persönlich erklären?
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Ultra_Züri
Beitragvon Ultra_Züri » 15.01.08 @ 21:40

haha ja ein bischen geld für eine gesichtsoperation würde denen auch nicht schaden...:D

und für gigi eine brustvergrösserung
Züri bis zum Tod

radiobemba

Beitragvon radiobemba » 16.01.08 @ 8:58

Ultra_Züri hat geschrieben:haha ja ein bischen geld für eine gesichtsoperation würde denen auch nicht schaden...:D

und für gigi eine brustvergrösserung

und das von einem, der ronaldinho im avatar hat.
***i *t*n**

Zurück zu „Fussball allgemein“