FC Basel macht Werbung in Zürich

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
coco

FC Basel macht Werbung in Zürich

Beitragvon coco » 15.01.08 @ 13:43

Ich glaub mir Spinnt es gestern Abend als ich am Letzi vorbei gefahren bin. Da stand doch wirklich neben unserem Stadion ein Plakat vom FC BASEL der zum Kauf einer Saison - Karte bei den Bisler auffordert. Sollte das eine Provokation sein oder hat es den Arschgeigen an Weihnachten einfach zu fest ins Hirn geschneit?
Habe zudem Heute im Tagi gelesen das es noch mehr Plakate am HB und am Bellevue gibt.
Was soll das?

Die sollen bleiben wo sie hingehören in die dreck`s Stadt.

fantozi

Re: FC Basel macht Werbung in Zürich

Beitragvon fantozi » 15.01.08 @ 14:01

coco hat geschrieben:Ich glaub mir Spinnt es gestern Abend als ich am Letzi vorbei gefahren bin. Da stand doch wirklich neben unserem Stadion ein Plakat vom FC BASEL der zum Kauf einer Saison - Karte bei den Bisler auffordert. Sollte das eine Provokation sein oder hat es den Arschgeigen an Weihnachten einfach zu fest ins Hirn geschneit?
Habe zudem Heute im Tagi gelesen das es noch mehr Plakate am HB und am Bellevue gibt.
Was soll das?

oha.. ich habe bereits 6 Saisonkarten gekauft.. ....scheiss Werbung.. bin ich beinflussbar...

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 15.01.08 @ 14:02

coco hat geschrieben:Ich glaub mir Spinnt es gestern Abend als ich am Letzi vorbei gefahren bin. Da stand doch wirklich neben unserem Stadion ein Plakat vom FC BASEL der zum Kauf einer Saison - Karte bei den Bisler auffordert. Sollte das eine Provokation sein oder hat es den Arschgeigen an Weihnachten einfach zu fest ins Hirn geschneit?
Was soll das?

Das ist zukunftsorientierte Werbung, wenn man davon ausgeht, das Basel den Meister holt und der FCZ noch ein paar mal verliert, dann haben sie die Werbung um ihre verloren Söhne und Töchter aus der Basler Glanzzeit zurückzugewinnen ziemlich gut platziert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

coustZH

Beitragvon coustZH » 15.01.08 @ 14:03

fantozi hat geschrieben:
Was soll das?

oha.. ich habe bereits 6 Saisonkarten gekauft.. ....scheiss Werbung.. bin ich beinflussbar...

denke da müssen wir selber hand anleggen, den unsere stadt bleibt sauber!!!!!!!!!!

zh lad

-

Beitragvon zh lad » 15.01.08 @ 14:04

ich würde sagen das es diverse nacht und nebel aktionen zur folge hat :-)
unglaublich provokativ dieses saupack,aber das schlimme ist das sie noch saisonkarten besitzer haben die aus der stadt zürich und umgebung kommen!!!!

SHAME ON YOU

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 15.01.08 @ 14:05

janu, dann haben halt die basler zigtausende von franken mit dieser aktion in zürich in den wind geschossen...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 15.01.08 @ 14:07

coustZH hat geschrieben:denke da müssen wir selber hand anleggen, den unsere stadt bleibt sauber!!!!!!!!!!

Soso in Uster haben sie auch Plakate aufgehängt?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“