Raffael

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mineiro

Beitragvon Mineiro » 06.01.08 @ 2:58

Toll, ein sehr sympatischer Beitrag.

Hoeneß scheint wirklich von den Gremien bei Hertha ein fixes Limit bekommen zu haben. Der FCZ wird sich die Sache nun genau überlegen müssen und eine Einschätzung findene müssen, ob Raffael auf Sicht das gebotene Geld noch bringen wird oder nicht.

In der Haut des Spielers möchte ich jetzt jedenfalls nicht stecken.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 06.01.08 @ 19:16

auf der fcz-homepage hats nette bilder von raffael auf langlaufskis. er wirkte auf der lenzerheide ganz entspannt und schien sich bestens zu amüsieren. wer weiss, vielleicht bleibt er ja doch noch ein halbes jahr...

Exsample

Beitragvon Exsample » 06.01.08 @ 21:38

Hoeneß: Raffael zum Geburtstag
Fast PERFEKT Der Hertha-Manager wird heute 55 und kann sich und alle Fans für ein paar Euro mit dem Brasilianer beschenken
René Miller,Wolfgang Heise

Berlin/Zürich - Dieter Hoeneß feiert heute seinen 55. Geburtstag! Glückwünsche kommen dafür natürlich auch aus Zürich. FCZ-Verwaltungsrats-Boss René Strittmatter: "Und vielleicht macht sich Herr Hoeneß ja Raffael zum Geschenk. So weit liegen wir finanziell ja nicht mehr auseinander."

Wie bitte? Hertha bietet maximal 4,2 Millionen Euro und Zürich verlangt 5,5 Millionen Euro. Strittmatter: "Unsere Zahl stimmt nicht!" In den letzten Tagen hat es nämlich zwischen Berlin und Zürich jede Menge Telefonate gegeben.

Strittmatter verrät: "Und dabei sind wir Hertha sehr weit entgegen gekommen. Für vier Millionen Euro kriegen sie Raffa aber nicht. Ein bisschen müssen sich die Berliner auch bewegen." Heißt: Wenn Hertha noch 300 000 Euro drauf legt, dann sagt Zürich endlich Ja!

Und dafür wäre heute der ideale Tag. Am Geburtstag kann man ruhig ein bisschen großzügiger sein. Außerdem fliegt Zürich morgen nach Dubai ins Trainingslager. Der Brasilianer ist aber im Trainingslager von Hertha auf Teneriffa besser aufgehoben. Nur so kann er sich rechtzeitig mit seinen neuen Kollegen einspielen.

Strittmatter vielsagend: "Das wäre sinnvoll. Und wenn Hertha noch diesen kleinen Schritt macht, dann geht das alles sicher sehr schnell." Der Vertrag mit dem Spieler ist schließlich schon ausgehandelt.

Und Herthas Trainer Lucien Favre weiß auch, wer da im noblen Hotel Botanico aus Zürich einfliegt. Eigentlich könnte der 22-Jährige ja direkt zusteigen. Der Hertha-Tross fliegt heute nämlich mit Zwischenlandung Zürich auf die Kanaren. Dort nimmt Hertha an einem Mini-Turnier teil, trifft Freitag auf Rapid Wien und Sonntag auf den Sieger der Partie Hannover gegen Grasshoppers Zürich. Ein Finale gegen Grasshoppers wäre für Raffa fast wie gemalt.

http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 02362.html

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 06.01.08 @ 21:58

irgendwie verstehe ich nicht, warum favre "umsverrecken" raffael haben möchte. so wie ich das sehe, hat hertha doch eher probleme im mittelfeld, sprich es fehlt ein spielgestalter, und nicht im sturm.

wenn sich der gute lulu hier nur nicht verpokert...

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.01.08 @ 22:49

Di Matteo hat geschrieben:irgendwie verstehe ich nicht, warum favre "umsverrecken" raffael haben möchte. so wie ich das sehe, hat hertha doch eher probleme im mittelfeld, sprich es fehlt ein spielgestalter, und nicht im sturm.

Favre kennt Raffa sehr sehr gut. Wohl am besten von allen. Vielleicht sieht er ihn auch als Spielgestalter!? Wer weiss!?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.01.08 @ 9:13

Di Matteo hat geschrieben:irgendwie verstehe ich nicht, warum favre "umsverrecken" raffael haben möchte. so wie ich das sehe, hat hertha doch eher probleme im mittelfeld, sprich es fehlt ein spielgestalter, und nicht im sturm.

gemäss diversen medienberichten möchte Favre mit Raffael die Lücke zwischen dem Sturm (v.a. Pantelic) schliessen.....
BORGHETTI

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 07.01.08 @ 9:26

und wenn tatsächlich nur noch 300'000€ das Problem sind, dann wird er bestimmt spätestens am 31. Januar in Berlin vorgestellt! Denke alles andere würde auch keinen Sinn ergeben... glaube nicht, dass Raffi den Keita-Effekt erwischt und nach einem angekündigten Abschied noch besser wird...

Trotzdem sehe ich das gleich wie Thern, man sollte ihm jetzt den Abgang nicht übel nehmen, es ist doch klar, dass einer der hier erfolgreich auftritt nicht lange bleibt...

Zurück zu „Fussball allgemein“