FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
salvo

Beitragvon salvo » 31.12.07 @ 2:07

Mineiro hat geschrieben:Stevens ist dafür bekannt, dass bei seinen Mannschaften hinten oft die Null stehen muss. Wenn man dann selbst auch zunächst hinten absichert, läuft es schnell auf ein 0:0 hinaus.

Der HSV spielte unter Stevens unheimlich oft 0:0.

Mineiro hat geschrieben:wenn der van der Vaart so weiterspielt, wird man ihn definitiv nicht mehr halten können.

Wie letzten Sommer?
vdV hat Vertrag. Wenn er nächsten Sommer wechseln darf, ist es Goodwill vom HSV.

Mineiro hat geschrieben:Wenn ihr euch gegen die so präsentiert wie Basel, dann ist alles drin. Die haben für meine Begriffe mit der richtigen Taktik gegen die gespielt.

Basel - HSV war ein Freundschaftsspiel.
Nicht zu vergleichen mit dem kommenden 1/16-Finale.

Mineiro

Beitragvon Mineiro » 31.12.07 @ 4:13

Transfermarkt.de hat geschrieben:Rafael van der Vaart kann den Hamburger SV nach der Saison 2008/2009 für eine Ablöse von 1,5 Mio Euro verlassen. Ajax Amsterdam ist an einem möglichen Weiterverkauf bei einer Ablöse von über 5,5 Mio. € mit 22 % beteiligt.

Der HSV hat versucht, ihn zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen, worauf er bislang nicht eingegangen ist. Das ist nach den Szenen aus dem Sommer auch kaum verwunderlich. Der Spieler ist noch jung und könnte ein Jahr später für 1,5 Mio. EUR gehen. Valencia hat letzten Sommer 22 Mio. EUR geboten. Zu Beginn der Rückrunde wird er wohl verkünden, dass er nicht verlängern wird.

Dazu kommt, dass im Sommer ein neuer Trainer kommt, da ist das Geld zum Einkaufen nach den Vorstellungen des Neuen auch gut zu gebrauchen. Wenn hier Juve und Chelsea einen Spieler haben wollen und es der letzte Zeitpunkt ist, wo der HSV Geld für ihn sieht, dann geh ich jede Wette, dass er im Sommer geht. So doof kann die HSV-Führung gar nicht sein, denn dann würden sie 20 Mio. plus X einfach so verschenken und hätten endgültig einen frustrierten Spieler.

Und dass sie oft 0:0 spielen meinte ich ja nicht, nur dass meist die Null steht ;-)

sika

Beitragvon sika » 31.12.07 @ 21:35

hallo,

ich bin neu hier und komme aus hamburg. war schon vor dem baseler spiel auf dem baseler-forum angemeldet und muß sagen, die leute da sind ziemlich "assig" (wenn ich schon lese wie ihr da genannt werdet, ziemlich dumm da drüben). ich hoffe hier ist das anders.

ich hoffe, es wird ein faires und gutes spiel mit dem besseren ausgang für uns ( klar, als hsver muß man es ja wohl auch so sehen)

was gegen uns spricht ist, das wir selten eine ganze saison über konstant gut bis sehr gut gespielt haben. auch wird der abschied von vdv (wird wohl am 6.1.08 bekanntgegeben) und die trainersuche uns "behindern".

aber 0:0 spielen wir sicherlich sehr, sehr selten in dieser saison und wenn zu 0, dann nur, weil wir hinten keinen "einfangen" :D

ich hoffe trotzdem, dass wir wohl etwas besser sein werden und das eine tor mehr schießen als ihr.

ich glaube auch ihr habt wohl noch ein paar spieler, die evtl. noch den verein verlassen werden oder ist da nichts dran ???

gruss aus hamburg und auf zwei schöne spiele

weiß einer von euch, wann dann nun bei euch gespielt wird ?

ps: rechtschreibfehler sind ein geschenk von mir und können unter den lesern aufgeteilt werden :D
ich hoffe, ihr seid nicht so proletenhaft wie die basler !!

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 31.12.07 @ 21:43

Das Spiel findet sehrwahrscheinlich am 13.2.08 statt.
Bei uns gibt es Gerüchte um Raffael und Chikhaoui, letzterer wird wohl mindestens bis im Sommer bleiben.
Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt in Zürich, doch natürlich hoffe ich, dass unser FCZ siegen wird.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

sika

Beitragvon sika » 31.12.07 @ 22:13

fczürifan hat geschrieben:Das Spiel findet sehrwahrscheinlich am 13.2.08 statt.
Bei uns gibt es Gerüchte um Raffael und Chikhaoui, letzterer wird wohl mindestens bis im Sommer bleiben.
Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt in Zürich, doch natürlich hoffe ich, dass unser FCZ siegen wird.

danke. "sehr wahrscheinlich" ist auch mein wissensstand, nur darauf kann man natürlich keinen flug buchen :D

danke für den "wunsch". wenn ich da an die begrüßung auf diesem basel-board denke, dann bekomm ich noch heute das kotzen. so dumm kann man eigentlich nicht sein :)
ich hoffe, ihr seid nicht so proletenhaft wie die basler !!

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 01.01.08 @ 12:36

sika hat geschrieben:danke für den "wunsch". wenn ich da an die begrüßung auf diesem basel-board denke, dann bekomm ich noch heute das kotzen. so dumm kann man eigentlich nicht sein :)

Basel, was ist das? Kannst Du mir das bitte näher erklären.

Willkommen von meiner Seite. Wahrscheinlich wirst Du auch hier drin hin und wieder mal "ange....", was aber weniger damit zu tun haben, dass Du HSV-Supporter bist, als dass sich auch hier einige Intelligenzbestien herumtreiben.

Realistisch gesehen, glaube ich nicht an ein Weiterkommen des FCZ, jedoch wissen wir als Zürcher zu genau, das nichts unmöglich ist (die, in dem von angesprochenen Forum wissen sehr genau, was ich meine).

Darum:
FCZ - HSV 1 - 0
HSV - FCZ 1 - 1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

ESS_Yassine

Beitragvon ESS_Yassine » 01.01.08 @ 14:19

BigKahuna hat geschrieben:
Darum:
FCZ - HSV 1 - 0
HSV - FCZ 1 - 1

sorry jetzt musste ich echt lachen. unter challandes wird es niemals solche resultate geben, eher :

FCZ - HSV 0:8
HSV - FCZ 3:0 forfait (Zürich gar nicht erst angereist)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“