FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 28.12.07 @ 0:02

fat hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Hätte mir gewünscht, dass die Fans welche gegen Leverkusen gekommen sind, einen Rabatt oder ähnliches erhalten würden.

bin der meinung das auch jene, welche damals im Uefa Cup beim spiel gegen Sliema Wanderers dabei waren ein Rabatt gewährt werden soll.

das kann man im internet nicht mehr nachweisen... war soviel ich weiss, noch lange vor der eröffnung des forums... darum zählt das nicht!! =P

'sch ebe gliich nöd so geil, s'internet...

Sublimus

Beitragvon Sublimus » 28.12.07 @ 0:05

wixer hat geschrieben:Hallo Subli

Du nimmst also zwei Spiele (notabene keine Durchschnittsspiele)
und errechnest Dir also das Staerkeverhaeltnis?
Auch ich sehe die Chancen eher klein, auch wenn sie sicher vor-
handen sind, aber ich ziehe fuer mein Urteil mehr als nur zwei
Spiele herbei.

Naja, wahnsinnig viel mehr Vergleichsmöglichkeiten im Ernstkampf mit BULI-Vereinen gibt's ja in den letzten paar Jahren auch nicht. Und wenn, sind die alle ähnlich unglücklich ausgegangen. Oder welche Spiele meinst Du konkret?

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 28.12.07 @ 13:24

fat hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Hätte mir gewünscht, dass die Fans welche gegen Leverkusen gekommen sind, einen Rabatt oder ähnliches erhalten würden.

bin der meinung das auch jene, welche damals im Uefa Cup beim spiel gegen Sliema Wanderers dabei waren ein Rabatt gewährt werden soll.

Da habe ich ja noch glück!! (Ist das der Match mit dem "Arbeiter" gewesen?).
Wie gesagt, der Rabatt hätte nicht gross sein müssen, aber eine Art Goodwill um auch zu zeigen, dass die Verantworltichen erkannt haben, dass diese "Leistung" keine 60-70Fr Wert waren (in meinem Fall 55.-Fr / Kombi).

PS: Wieviel eintritt hast du gegen Sliema Wanderers bezahlt?? ;-)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 28.12.07 @ 13:37

Deepblue hat geschrieben:
fat hat geschrieben:

Da habe ich ja noch glück!! (Ist das der Match mit dem "Arbeiter" gewesen?).
Wie gesagt, der Rabatt hätte nicht gross sein müssen, aber eine Art Goodwill um auch zu zeigen, dass die Verantworltichen erkannt haben, dass diese "Leistung" keine 60-70Fr Wert waren (in meinem Fall 55.-Fr / Kombi).

PS: Wieviel eintritt hast du gegen Sliema Wanderers bezahlt?? ;-)

Arbeiter war bei Levadia Maardu

fat

Beitragvon fat » 28.12.07 @ 14:32

Deepblue hat geschrieben:Da habe ich ja noch glück!! (Ist das der Match mit dem "Arbeiter" gewesen?).;-)

nein - es war der match bei dem urs fischer so furchtbar hässig wurde, weil die leute angesichts des schlechten spiels des fcz vor lauter verzweiflung begonnen haben die mannschaft aus malta lautstark zu unterstützen. bezahlt hat man ca 50 fr, wenn ich mich nicht täusche

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 28.12.07 @ 15:12

das waren noch zeiten lieber fat

Bild

BlackWhiteBlueMagic
Beitragvon BlackWhiteBlueMagic » 28.12.07 @ 17:27

Sicherlich ist der HSV Favorit. Allerding möchte ich als HSV-Fan nicht für ein Weiterkommen auf jeden Fall meine Hand ins Feuer legen. Man ist schon zu oft enttäuscht worden. Der FCZ ist ja auch schließlich keine Thekenmannschaft.Ich denke auch Euer 0-5 gegen die Pillendreher kann man nicht als Maßstab nehmen. Es gibt eben Tage, wo bei einer Mannschaft alles klappt und bei der anderen nichts.
Fantechnisch werdet ihr allerdings ein anderes Spiel als gegen Basel sehen. Das war ja mehr oder weniger ein Freundschaftsspiel. Wenn es um die Wurst geht brennt im Volkspark die Luft. Das war gegen Basel nicht so. Angst braucht man aber nicht zu haben, die Zahl der gewaltbereiten Fans ist sehr gering. Ich gehe davon aus, dass ihr feundlich empfangen werdet. Ein beleibeter Treffpunkt vor dem Spiel für HSV- und Gästefans ist das Picknick, eine Ansammlung von Bier und Würstchenbuden ca. 300 m südlich der Süd(Gästet)tribüne.
Ich hoffe auf zwei schöne Spiele und natürlich, ihr werdet es mir verzeihen, ein Weiterkommen des HSV.
Gruß aus Hamburg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“