Hab noch ein Ticket für Sektor C23 (Osttribüne) für läppische 30 Stutz
Bitte PN
züri-latino hat geschrieben:Vor allem könnte es der letzte Auftritt von Raffael für den FCZ sein.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:Vor allem könnte es der letzte Auftritt von Raffael für den FCZ sein.
ich persönlich würde ihn gerne auf der ersatzbank sehen...er will ja um's verrecken eine verletzung verhindern und spielt darum auf sparflamme.
U-u-u-ussersihl hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:Vor allem könnte es der letzte Auftritt von Raffael für den FCZ sein.
ich persönlich würde ihn gerne auf der ersatzbank sehen...er will ja um's verrecken eine verletzung verhindern und spielt darum auf sparflamme.
Interessanter Ansatz, jedoch nicht realistisch aus meiner Sicht.
Raffa hat nur schon in der Meisterschaft 12 Tore erzielt und jenste Vorlagen geliefert. Das Spiel gegen 04 sollte nicht als Testspiel oder Saisonausklang sondern als Ernstkampf angesehen werden. a) geht es um die bessere Ausgangslage bei den Auslosungen für die nächste Runde und b) um Prestige. Da brauchen wir alle Kräfte die wir haben.
Ausserdem haben wir Raffa so viel zu verdanken, dass dies ein Abgang weit unter seiner Würde währe.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:Vor allem könnte es der letzte Auftritt von Raffael für den FCZ sein.
Suomi_ZH hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:Vor allem könnte es der letzte Auftritt von Raffael für den FCZ sein.
kann irgendwie verstehen, dass dies aufgrund der teilweise lustlosen auftritte gewünscht wird. jedoch habe ich auch in den letzten spielen den kampfwillen raffaels gesehen, vorallem in kriens! ausserdem hat er einen letzten applaus verdient. daher pro raffael in der startelf, was sowieso der fall sein wird.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], D27, Djuric14, flöru_burki, Google Adsense [Bot], Kollegah, Man City, MetalZH, Schönbi_für_immer, Singam, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 252 Gäste