@pexito
sehe ich nicht so. Die Enttäuschung kann man nun über die Feiertage abarbeiten, würde man in Halbfinal oder Final verlieren, wäre die Enttäuschung zwischen wichtigen Partien....
Basl0r hat geschrieben:hochdeutsch bitte ?? ich schrib do inne immer dialäkt und bis jetzt hets niemerts gstört. Falls züri zu dütschland kört wirdi hochdütsch schribe.. saget mir wenn das dr fall isch, merci
ah no öbbis, sehr sehr schlächte admin ! mit so ussage sötsch besser kugelschriber go zämme baue.
Basl0r hat geschrieben:hochdeutsch bitte ?? ich schrib do inne immer dialäkt und bis jetzt hets niemerts gstört. Falls züri zu dütschland kört wirdi hochdütsch schribe.. saget mir wenn das dr fall isch, merci
ah no öbbis, sehr sehr schlächte admin ! mit so ussage sötsch besser kugelschriber go zämme baue.
Jimbo J. hat geschrieben:@pexito
sehe ich nicht so. Die Enttäuschung kann man nun über die Feiertage abarbeiten, würde man in Halbfinal oder Final verlieren, wäre die Enttäuschung zwischen wichtigen Partien....
Basl0r hat geschrieben:McSpeechless hat geschrieben:Basl0r hat geschrieben:hochdeutsch bitte ?? ich schrib do inne immer dialäkt und bis jetzt hets niemerts gstört. Falls züri zu dütschland kört wirdi hochdütsch schribe.. saget mir wenn das dr fall isch, merci
Schnauze und ab in dein Forum Inzuchtkind.
wach lieber mol uf ;)
Elim13 hat geschrieben:PS Die Schiedsrichter Leistungen waren in den letzten Saisons ähnlich schlecht. Die Schweiz hat schon seit Jahren ein Schiedsrichterproblem.
Jetzt zu jammern über Entscheide ist eine billige Ausrede.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Deepblue, din Vater, flöru_burki, Funkateer, Joan, mbudget, polska71, SpeckieZH, spitzkicker, vergani, withe lion, yellow, zhkind, zuerchergoalie und 375 Gäste