CUP: FC Thun - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Gunner

Beitragvon Gunner » 16.12.07 @ 14:16

Josi hat geschrieben:Schneider wird gehen. Jä nu, gestern war er auch nur Kreisklasse. Hoffe auf einen guten Ersatz, oder dann rückt Rochat wieder auf diese Position.

Denk ich auch, sobald Barmettler wieder fit ist wird Rochat wieder auf die Aussenbahn weichen.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 16.12.07 @ 15:35

Basl0r hat geschrieben:Also ich bi nid trurig das de fcz usem cup keit isch, aber die dumme hure vonere frau söt endlich ufhöre männerfuessball z pfiffe... ha nur no hass für die domina..

1. hochdeutsch bitte.
2. dein gestörtes verhältnis zu frauen interessiert hier niemanden.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

kogokg
Beitragvon kogokg » 16.12.07 @ 17:57

Careca hat geschrieben: Warst Du am Match?

Im Vergleich zu der supermächtigen Presse war ich auf der Tribüne.

Careca hat geschrieben:Im Zweifelsfall wurde immer gegen den FCZ entschieden.

...

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 17.12.07 @ 0:30

Konnte das Spiel leider nicht live verfolgen, hoffe es kann mir jemand meine Fragen zur Aufstellung beantworten:

Zürich: Leoni; Stahel, Tihinen (91. Barmettler), Rochat, Schneider; Chikhaoui (94. Hassli), Kondé, Aegerter, Abdi; Raffael, Alphonse

- Als erstes, cool dass Heinz wieder dabei ist! Aber wieso hat er Tihinen rausgenommen? Ist da etwas vorgefallen?

- Chikhaoui war wohl einfach platt?

- Aegerter spielt nach der langen Verletzung 120. min durch und man wechselt nur 2mal? Sind die Jungen auf der Ersatzbank wirklich sooo schlecht, dass ein frischer Junger einen bereits 1 1/2-Stunden Spielenden nicht ersetzen resp. neuen Schwung bringen kann?!?

- Wie hat Frau Meier auf die Zweikämpfe von Hassli reagiert? Auch alles abgepfiffen?!?

Naja zum Glück kommt nun die Winterpause! Im Grossen und Ganzen ja doch eine sehr gelungene Vorrunde wenn man die Abgänge im Sommer betrachtet...

Elim13

Beitragvon Elim13 » 17.12.07 @ 10:40

Mahatma hat geschrieben:...
Der FCZ hat die Gelegenheit wertvolle Punkte zu sammeln. Für sich und für die Schweiz.

Eine Niederlage bedeutet 3. Rang in der Gruppe und somit zuerst ein Heimspiel im Uefacup 1/16-Final. Mit einem Unentschieden bleiben sie vor Leverkusen und somit hätten sie das Rückspiel zu Hause. Dass Leverkusen gewinnen muss um den FCZ zu überholen, bietet eine gute Ausgangslage. Allerdings müssen die Zürcher besser spielen als zuletzt.

Ja, vor allem mit Blick auf das Heimrecht in der nächsten runde wäre es für den FCZ enorm wichtig nicht gegen Leverkusen zu verlieren.
Wir haben uns gegen Empoli nicht zuletzt darum qualifiziert, weil wir zuerst Auswärst spielten.
Hinzu käme auch eine bessere Ausgangslage für die nächsten Jahre, wenn wir mehr Punkte holen. Und ganz netter Nebeneffekt wäre, dass wir die Hoppers im Ranking überholen könnten.

PS Die Schiedsrichter Leistungen waren in den letzten Saisons ähnlich schlecht. Die Schweiz hat schon seit Jahren ein Schiedsrichterproblem.
Jetzt zu jammern über Entscheide ist eine billige Ausrede.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 17.12.07 @ 10:53

Klar ist die Enttäuschung gross, dass wir nun aus dem Cup sind. ABER: Wir sind in der Meisterschaft vorne mitdabei, überwintern im Uefa-Cup und haben für die Rückrunde einen, auf dem Blatt zumindest, super Transfer getätigt. Ich sehe dem ganzen sehr positiv entgegen und "nur" in 2 Wettbewerben vertreten zu sein werte ich als Vorteil.
VS 04
Hassli's Klon

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 17.12.07 @ 11:20

Jimbo J. hat geschrieben:Klar ist die Enttäuschung gross, dass wir nun aus dem Cup sind. ABER: Wir sind in der Meisterschaft vorne mitdabei, überwintern im Uefa-Cup und haben für die Rückrunde einen, auf dem Blatt zumindest, super Transfer getätigt. Ich sehe dem ganzen sehr positiv entgegen und "nur" in 2 Wettbewerben vertreten zu sein werte ich als Vorteil.

Also den Halbfinal und den Final häte ich noch mitgenommen. 2 Spiele weniger als den FCB werden nicht über die Meisterschaft entscheiden.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“