redlineoffside hat geschrieben:Der Titel geht wieder auf Basel zum Jugoclub.
Du bist und bleibst ein Arschloch.
@Topic:
Schade hat es nicht gereicht. Wie das FCZ SMS mitteilt: "Zum ersten mal seit 5 Jahren" sind wir im Halbfinal nicht mehr mit dabei. Auch dem FCZ wie er es heute ist, kann so etwas einmal passieren. Wenn ich bedenke, dass wir fünf mal so lang nicht Meister wurden, kann ich es manchmal noch gar nicht richtig glauben.
Wie gross waren doch Freude und Jubel am 13. Mai. Heute würde sich bestimmt keiner in solchen Ausmassen über einen Titel freuen. Zu verwöhnt waren wir in den letzten zwei Jahren. Vielleicht sollten wir uns einmal daran zurück erinnern, das es auch einmal anders war. Als ich zum ersten Mal mit meinem Vater an die Spiele ging freute ich mich, wenn wir gegen Xamax ein unentschieden spielten. Gegen Basel zu gewinnen war damals wie Weihnachten, Ostern, Silvester, Geburtstag und Ballermann zusammen.
Was ist daraus geworden? Gegen Aarau standen Leute neben mir, die pfiffen, fluchten und die Spieler beleidigten. What the fuck? Was soll das?
Der FCZ ist zum siegen verpflichtet und alles andere ist "gschämig". Auch wenn ich teilweise Sachen in diesem Forum lese. Der FCZ hatte nicht immer ein Budget wie heute. Hatte nicht immer ein so neues, modernes Stadion (mit Frauenverband). Und hatte auch keine Chikhaouis.
"...doch dänn gönd mir erst rächt" - Was ist daraus geworden?
Anstatt zu fluchen und zu motzen müssen wir jetzt alle an's Leverkusen spiel und
SINGEN. Egal ob es pisst, schneit oder einfach saukalt ist. Egal ob Zürich verliert und total schlecht spielt. Alle sind immer stolz "Südkurvler" zu sein. Dann treibt die Jungs auch nach vorne und klagt nicht.
Genau jetzt ist "Ziit zum kämpfe"
Zum Match:
Schon schade sind wir draussen. Hätte gerne die Bisler im Final oder im Halbfinal weggemacht und dann endlich wieder ein Cup Sieg gefeiert. Konnte das Spiel leider nicht mitverfolgen, darum freue ich mich auch ein paar Matchanalysen.
Nach dem Leverkusen spielt ist "endlich" Winterpause und für den FCZ Zeit um sich zu erholen. Danach geht es wieder los.
Jetzt gibt es halt statt dem Schweizer Cup den UEFA Cup. Auf jetzt Züri :-)
Ergänzung:
Thun schiesst zwei Offside Tore und dem FCZ wird ein reguläres Tor nicht gegeben. Danke Frau Bebbi-Hure...