CUP: FC Thun - FCZ

Diskussionen zum FCZ
chill

Beitragvon chill » 14.12.07 @ 12:50

glzh hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:damit es nicht untergeht:

riot666 hat geschrieben:
Amando a Maradona hat geschrieben:kann jemand nochmals die besammlungszeit für die carabfahrt von morgen posten. mässi

ja, da wär ich auch noch froh drüber!

bitte um eine antwort!!!

13.00 Uhr, wenn ich mich recht erinnere.

...13:00 uhr, osttribünenparkplatz.
stand übrigens alles auf der seite, auf der ihr euch angemeldet habt.

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 14.12.07 @ 13:19

@ jake

habe im Gegensatz zum Posting von zee noch etwas zum Spiel geschriebn, was man ja von ihm nicht gerade behaupten kann...

derjenige dem ins Hirn geschissen hat... aha oke hejo dütsch isch halt nid immer eifach... ;-) und rumpöbeln ist im Forum ja eh "in" und Respekt ein absolutes Fremdwort... :-S

und sry wegen dem Lied. unnötig war das, immerhin ein sehr ernstes Thema... aber was wenns dä gerber würkli gwüsst hät?!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 14.12.07 @ 13:24

es wird ganz sicher nicht einfach, mag mich an kein gutes spiel in thun erinnern, wenn wir gewonnen haben dann mit viel dusel und gütiger mithilfe des schwarzen mannes. viele der spieler haben bestimmt schon das spiel gegen die pillen-elf im kopf, ist ja logisch, hätte glaube ich jeder von uns. das einzige was für uns spricht ist die wieder mal genügende vorbereitungsphase. dass sich thun nach ihren meitli-vergriffen nur noch gesteigert hat, stimmt mich auch nicht positiver. werde mir auf alle fälle mal das spiel ankuken und bestimmt nicht die heulsuse spielen, wenn's nicht so läuft wie wir das gärne hätten.
habe in dieser hinrunde diverse gute bis sehr gute spiele unserer mannschaft gesehen und bin sehr zufrieden mit den leistungen und ergebnissen. dass gegen ende die kräfte nicht ganz reichen ist ja nur menschlich.
dennoch werden wir in thun gewinnen und im swissfuckers-cup eine runde weiter kommen

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 14.12.07 @ 13:33

Libanese Blonde hat geschrieben:es wird ganz sicher nicht einfach, mag mich an kein gutes spiel in thun erinnern, wenn wir gewonnen haben dann mit viel dusel und gütiger mithilfe des schwarzen mannes. viele der spieler haben bestimmt schon das spiel gegen die pillen-elf im kopf, ist ja logisch, hätte glaube ich jeder von uns. das einzige was für uns spricht ist die wieder mal genügende vorbereitungsphase. dass sich thun nach ihren meitli-vergriffen nur noch gesteigert hat, stimmt mich auch nicht positiver. werde mir auf alle fälle mal das spiel ankuken und bestimmt nicht die heulsuse spielen, wenn's nicht so läuft wie wir das gärne hätten.
habe in dieser hinrunde diverse gute bis sehr gute spiele unserer mannschaft gesehen und bin sehr zufrieden mit den leistungen und ergebnissen. dass gegen ende die kräfte nicht ganz reichen ist ja nur menschlich.
dennoch werden wir in thun gewinnen und im swissfuckers-cup eine runde weiter kommen

dann erinnerst du dich aber schlecht. http://www.igang3.ch/dbfcz/spiel.php?spiel_id=144

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 14.12.07 @ 13:33

ich wünsche mir eine aufstellung mit vielen jungen plus yassine, dann wird das schon hinhauen...tippe auf einen knappen sieg!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 14.12.07 @ 13:53

Millwall ZH hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:es wird ganz sicher nicht einfach, mag mich an kein gutes spiel in thun erinnern, wenn wir gewonnen haben dann mit viel dusel und gütiger mithilfe des schwarzen mannes. viele der spieler haben bestimmt schon das spiel gegen die pillen-elf im kopf, ist ja logisch, hätte glaube ich jeder von uns. das einzige was für uns spricht ist die wieder mal genügende vorbereitungsphase. dass sich thun nach ihren meitli-vergriffen nur noch gesteigert hat, stimmt mich auch nicht positiver. werde mir auf alle fälle mal das spiel ankuken und bestimmt nicht die heulsuse spielen, wenn's nicht so läuft wie wir das gärne hätten.

dann erinnerst du dich aber schlecht. http://www.igang3.ch/dbfcz/spiel.php?spiel_id=144

Jep, das war mal ein geiles Spiel!

Apropos: Mier gänd hüt de Ton ah!!!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Amando a Maradona

Beitragvon Amando a Maradona » 14.12.07 @ 14:26

danke chill, du hast richtig bemerkt STAND. [/b]

Zurück zu „Fussball Club Zürich“