FCZ-Basler im Studio Wellness

Diskussionen zum FCZ
adonis

Beitragvon adonis » 13.12.07 @ 17:49

Dr. Dre hat geschrieben:
adonis hat geschrieben:so nebenbei:
wen man den ganzen tag als FCZ spieler in der stadt des erzfeindes rum sitzt ist dass normalerweise problematisch (siehe auch degen mongos im kaufleuten)
nur da der liebe herr stucki ein paar leuten der c-fraktion ziemlich nahe steht gilt für ihn ein sonderstatus.. unterste der typ!
*durchschnauf* *duckundweg*

Unser Erzfeind ist GC. Das war schon immer so.

wer oder was ist GC??

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 13.12.07 @ 18:56

Jea hat geschrieben:wenn jemand seinem arbeitgeber (in diesem fall fcz)gegenüber loyal ist, solange er dort angestellt ist, sehe ich jetzt das problem nicht...
od. sollte man deiner meinung nach, wenn man in zürich arbeitet, nicht mehr nach basel dürfen? ?

Bist du Fan von Migros oder vom Coop? Bastelst du in deiner Freizeit an Choreos für die UBS oder die CS?
Das ist natürlich bei einem Fussballklub als Arbeitgeber schon ein bisschen eine andere Situation als bei einer x-beliebigen Firma.

Und wenn die Degen-Tubelis in meine Stammkneipe kämen würde mir vielleicht auch mal im dümmsten Moment das Bierglas aus der Hand kippen, wäre denkbar.

Elim13

Beitragvon Elim13 » 14.12.07 @ 11:32

Mostowoj hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:wenn jemand seinem arbeitgeber (in diesem fall fcz)gegenüber loyal ist, solange er dort angestellt ist, sehe ich jetzt das problem nicht...
od. sollte man deiner meinung nach, wenn man in zürich arbeitet, nicht mehr nach basel dürfen? ?

Bist du Fan von Migros oder vom Coop? Bastelst du in deiner Freizeit an Choreos für die UBS oder die CS?
Das ist natürlich bei einem Fussballklub als Arbeitgeber schon ein bisschen eine andere Situation als bei einer x-beliebigen Firma.

Und wenn die Degen-Tubelis in meine Stammkneipe kämen würde mir vielleicht auch mal im dümmsten Moment das Bierglas aus der Hand kippen, wäre denkbar.

Wobei die Degens nicht in und um Zürich aufgewachsen sind. Ausserdem kann man von der Wichtigkeit her Stucki kaum mit den Degens vergleichen.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 14.12.07 @ 11:39

He Halt!
Stucki steht für Hardcore und das brauchen wir jetzt.

@ Mostowoj

Aber so was! Hast du einen guten Freund der das mit dir erleben möchte?
Oder pflegt der gute Kontakte nach Basel? :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“