FCZ-Basler im Studio Wellness

Diskussionen zum FCZ
Jea

Beitragvon Jea » 12.12.07 @ 18:58

wenn jemand seinem arbeitgeber (in diesem fall fcz)gegenüber loyal ist, solange er dort angestellt ist, sehe ich jetzt das problem nicht...
od. sollte man deiner meinung nach, wenn man in zürich arbeitet, nicht mehr nach basel dürfen? ?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 12.12.07 @ 20:08

Kann einer etwas zu den Interviews sagen. Konnte leider gestern unmöglich dabei sein.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 13.12.07 @ 12:10

und wie war die mehlsuppe? ich hoffe nicht angebrannt

adonis

Beitragvon adonis » 13.12.07 @ 14:09

Millwall ZH hat geschrieben:und wie war die mehlsuppe? ich hoffe nicht angebrannt

hehe ein kenner der basler kultur ;-)

fischbach

Beitragvon fischbach » 13.12.07 @ 14:17

Millwall ZH hat geschrieben:und wie war die mehlsuppe? ich hoffe nicht angebrannt

Sie schmeckte sehr lecker und war nicht angebrannt - dem stetigen Rühren eines Berners sei Dank.

Elim13

Beitragvon Elim13 » 13.12.07 @ 14:23

fischbach hat geschrieben:

Sie schmeckte sehr lecker und war nicht angebrannt - dem stetigen Rühren eines Berners sei Dank.

danke nochmals dem Berner, war eine rührende Angelegenheit...(kann mich kaum einkriegen ab dem tollen Scherz)

Im Interview gings zunächst ums Verhältnis Zürich-Basel.
Da schien Stucki am meisten Probleme bekommen zu haben. Der Rest hatte keine Mühe in Basel.

Konde erklärte, wieso er soviele Stationen hatte (Trainerwechsel, Keine Aufgebote mehr).

Sie verneinten die Aussage, dass mehr oder weniger noch der gleiche Fussball gespielt wird wie unter Favre.

Konde meint, dass der FCZ in Schottland wohl vorne mitspielt in Griechenland sowieso.

Das sind so die Dinge, welche mir noch einfallen. Ev erinnere ich mich später noch an mehr.

Allgemein fiel auf, das Stucki am meisten Antwortete. Alle drei schienen sympathisch.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 13.12.07 @ 17:21

adonis hat geschrieben:so nebenbei:
wen man den ganzen tag als FCZ spieler in der stadt des erzfeindes rum sitzt ist dass normalerweise problematisch (siehe auch degen mongos im kaufleuten)
nur da der liebe herr stucki ein paar leuten der c-fraktion ziemlich nahe steht gilt für ihn ein sonderstatus.. unterste der typ!
*durchschnauf* *duckundweg*

Unser Erzfeind ist GC. Das war schon immer so.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“