Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
Florian

Beitragvon Florian » 10.12.07 @ 18:46

Fussballverückter hat geschrieben:Also die Aktion gestern von Hassli war ja wirklich unglaubluch.. Zog seine Handschuhe, nachdem er gerade mal 10min im Spiel was, aus und signalierte der Bank, dass er ausgewechselt werden möchte und so keine Lust mehr habe.. Dass wir schon 3 mal gewechselt hatte, erachte ich hier sogar als unwichtig.. Eigentlich ist sowas nicht toerierbar, meiner Meinung nach..

Die Aktion war definitiv unprofessionell........aber ich konnte ihn in dieser Situation zu 100% verstehen, denn es war nun bereits das zweite Spiel in Folge, wo der Schiedsrichter einfach bei jedem Ballkontakt von Hassli (oder nur schon, wenn der Ball in die Nähe von ihm kam) einfach grundlos Foul gegen ihn gepfiffen hat.

Geht er in einen Zweikampf: der Schiri sieht ein Foul! Will er einen Ball annehmen: der Schiri sieht ein Foul! Will er einen Ball abdecken: der Schiri sieht ein Foul! Will er den Ball mit dem Kopf weiterleiten: der Schiri sieht ein Foul! Ja was bitte sehr darf er dann überhaupt noch? Ich habe kurz vor dieser Aktion noch gesagt, dass sich Hassli so ja gleich selbst auswechseln kann, denn wenn man keinen Ball mehr berühren darf, dann muss er auch nicht im Regen stehen bleiben. Ich kann solche Schiedsrichter einfach beim besten Willen nicht verstehen und an Stelle des FCZ würde ich da unbedingt mal bei der SFL nachfragen, dass sie ihnen klar sagen, was Hassli überhaupt noch machen darf und wenn er weiterhin von den Schiedsrichtern an der Ausübung seines Berufs gehindert wird, dann sollen sie auch seinen Lohn übernehmen.

(Und nein, Hassli hat mich bisher beim FCZ noch nicht überzeugt und das ist sicher nicht alles die Schuld der Schiedsrichter, aber es ist definitiv deren Schuld, dass er momentan gar keine Chance mehr hat, an seinen bisher schlechten Leistungen etwas zu ändern...wenn ein Schiedrichter mal etwas gegen Hassli hat, kann man es ja noch auf ein persönliches Problem dieses Referees gegen Hassli zurückführen, aber wenn es zwei Mal hintereinander passiert, dann ist das einfach unverzeihlich...)

komalino

Beitragvon komalino » 10.12.07 @ 19:32

In etwa gleicher Meinung wie Florian. Zu allem kommt noch, dass Hasli in einer Situation ganz offensichtlich mit beiden Händen in den Rücken gestossen wurde, und da blieb die Pfeiffe, wen wunderts, stumm!
P.S. Der schiri hat bei der Blickbenotung eine 5 erhalten, glaubte falsch zu lesen!
P.S.2. Nein der Schiri war nicht Schuld an der Niederlage, die haben sich unsere Spieler schon selbst eingebrockt!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

abc

Beitragvon abc » 11.12.07 @ 7:31

Hassli ist der erste Fehlgriff von Sportchef Fredy Bickel.

Hassli ist bis jetzt nur negativ aufgefallen (2 unnötige Platzverweise). Er kann nichts bewegen nichts reissen. Er wirkt lustlos. Bis er jeweils in die Gänge kommt ist der Ball bereits verloren.

Ein absoluter Fehleinkauf den man sofort wieder verkaufen sollte. Ich möchte nicht wissen, was er den FCZ in diesen 3 Jahren (so lange läuft sein Vertrag) kostet.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 11.12.07 @ 7:35

LuisCypher hat geschrieben:Auch hier, wie im Fall Tico, für mich ein Spieler mit grossem Potenzial, auf den aber im Spielsystem überhaupt nicht eingegangen wird!

Pro Hassli!

sehe ich ähnlich. er ist halt einfach ein paar mal negativ aufgefallen und das wird ihm von allen schiris jetzt nachgetragen. er muss quasi körperlos spielen, weil sonst sofort gepfiffen wird...wirklich schade!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 11.12.07 @ 8:10

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:wenn einer dauernd gelbe und rote karten kassiert, hat das immer damit zu tun, dass er einfach dauernd unfair (und scheisse) spielt. ich kenne noch einen der angeblich diesen ominösen stein im brett bei den schiris hatte (oder eben nicht) und pünktlich seine karten sammelte und so der mannschaft schadete. nun, der wechselte in in eine andere liga. und was passierte dort? er konnte sich in dem was er am besten konnte (sich die farbebn rot und gelb merken), noch steigern.

darum, hört doch auf. oder wie es trap sagen würde: was erlaube hassli?

Ein guter Schiri geht ohne diesen Vorsatz aufs Feld.

Milacku63

Beitragvon Milacku63 » 11.12.07 @ 8:59

Eric Hassli ist ein Problemfall egal wo er spielt. Ich glaube Challandes und Co.
haben es sich einfacher mit ihm vorgestellt.
Weg mit E. Hassli der passt überhaut nicht in diese Mannschaft.
Der FCZ müsste einfach mal einen Knipser engagieren!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.12.07 @ 9:08

Milacku63 hat geschrieben:Eric Hassli ist ein Problemfall egal wo er spielt. Ich glaube Challandes und Co.
haben es sich einfacher mit ihm vorgestellt.
Weg mit E. Hassli der passt überhaut nicht in diese Mannschaft.
Der FCZ müsste einfach mal einen Knipser engagieren!

Stimme ich zu, Hassli passt zu einem System in dem es einen Bullen braucht, es hat schon bei Pouga nicht funktioniert..
Tut mir Leid, aber bei uns wird der nie glücklich..
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Spielerthreads“