wixer hat geschrieben:Der hat bei den Schiris einen Stein im Brett.
Einen Stein im Brett haben bedeutet bei jemanden grosse Sympathie haben. Die ist bei Hassli so wie es aussieht eben nicht der Fall
Bierhasler hat geschrieben:Vielleicht würde es Hassli helfen in einmal in der Startformation zu stehen. z.b. gegen Thun.
Ob das allerdings klug wäre mag ich nicht zu beurteilen.
Bierhasler hat geschrieben:Vielleicht würde es Hassli helfen in einmal in der Startformation zu stehen. z.b. gegen Thun.
Ob das allerdings klug wäre mag ich nicht zu beurteilen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Dieter hat geschrieben:wixer hat geschrieben:Der hat bei den Schiris einen Stein im Brett.
Einen Stein im Brett haben bedeutet bei jemanden grosse Sympathie haben. Die ist bei Hassli so wie es aussieht eben nicht der Fall
wixer hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:wixer hat geschrieben:Der hat bei den Schiris einen Stein im Brett.
Ich weiss, aber es kackt mich an, jedesmal vorsicht Ironie oder achtung Witzchen zu schreiben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste