Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
Sandman

Beitragvon Sandman » 10.12.07 @ 12:01

Fussballverückter hat geschrieben:Also die Aktion gestern von Hassli war ja wirklich unglaubluch.. Zog seine Handschuhe, nachdem er gerade mal 10min im Spiel was, aus und signalierte der Bank, dass er ausgewechselt werden möchte und so keine Lust mehr habe.. Dass wir schon 3 mal gewechselt hatte, erachte ich hier sogar als unwichtig.. Eigentlich ist sowas nicht toerierbar, meiner Meinung nach..

Sehe ich auch so. Auch gegen Aarau wurden die meisten 2Kämpfe zu seinen Ungunsten abgepfiffen. Vielleicht müsste er sich auch mal selber hinterfragen, anstatt immer beim Schiri zu fluchen. Einmalmehr eine grosse Enttäuschung unser Hassli, ich hoffe er macht in der zweiten Saisonhälfte den Knopf noch auf.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Jea

Beitragvon Jea » 10.12.07 @ 12:01

naja, also finde die reaktion von hassli gar nicht so schlimm, sind auch nur menschen und er hat wenigstens emotionen gezeigt, und das rechne ich ihm sehr hoch an!!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 10.12.07 @ 12:05

für das protokoll: ähnliches hat sich international schon mal abgespielt. vor rund zwei monaten hat sich antonio cassano von sampdoria, nach einem sehr harten zweikampf, gleich selber ausgewechselt. noch besser hat es vor jahrzehnten günther netzer gemacht; er hat sich gleich selber eingewechselt. zu sagen ist aber auch, dass beide im gegensatz zu hassli etwas mehr stil bewiesen haben, weil sie es ganz einfach ohne grosses tamtam und ohne gross zu meckern, es auch durchgezogen haben.
tara fanclub züri

Z

Beitragvon Z » 10.12.07 @ 12:09

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:für das protokoll: ähnliches hat sich international schon mal abgespielt. vor rund zwei monaten hat sich antonio cassano von sampdoria, nach einem sehr harten zweikampf, gleich selber ausgewechselt. noch besser hat es vor jahrzehnten günther netzer gemacht; er hat sich gleich selber eingewechselt. zu sagen ist aber auch, dass beide im gegensatz zu hassli etwas mehr stil bewiesen haben, weil sie es ganz einfach ohne grosses tamtam und ohne gross zu meckern, es auch durchgezogen haben.

da hast du wohl recht. ich an seiner stelle, wäre direkt in die kabine gegangen. der trainer konnte ihn ohnehin nicht mehr auswechseln......das wäre ein statement gewesen!!!

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 10.12.07 @ 12:36

Z hat geschrieben:da hast du wohl recht. ich an seiner stelle, wäre direkt in die kabine gegangen. der trainer konnte ihn ohnehin nicht mehr auswechseln......das wäre ein statement gewesen!!!

Statement für wen? Was soll das bringen?

Aus meiner Sicht kann das passieren, wüsste nicht wie ich reagieren würde! Aber als Spitzensportler DARF so etwas nicht vorkommen...

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 10.12.07 @ 12:53

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:für das protokoll: ähnliches hat sich international schon mal abgespielt. vor rund zwei monaten hat sich antonio cassano von sampdoria, nach einem sehr harten zweikampf, gleich selber ausgewechselt. noch besser hat es vor jahrzehnten günther netzer gemacht; er hat sich gleich selber eingewechselt. zu sagen ist aber auch, dass beide im gegensatz zu hassli etwas mehr stil bewiesen haben, weil sie es ganz einfach ohne grosses tamtam und ohne gross zu meckern, es auch durchgezogen haben.

Netzer hat sich im Cupfinal selber eingewechselt und den Siegestreffer geschossen.

wixer

Beitragvon wixer » 10.12.07 @ 14:47

Der hat bei den Schiris einen Stein im Brett. Kaum kommt ein Ball Richung Eric geflogen, wird bereits Freistoss für den Gegner gepfiffen. Dabei ist der Hassli gar nicht so unfair. Gegen Aarau und GayC hat mich das fürchterlich aufgeregt. Ist wohl ähnlich wie bei Tararache, der Pfeiffenmann muss einfach gegen den Tara, bzw. den Hassli Pfeiffen, um seinen Mut zu beweisesen. Aber das Schlimmste ist für mich, dass die Antifussballer in diesem Forum schreiben, Hassli soll sich selbst mal hinterfragen. Die unklügste Aktion war wohl jene in Luzern, jene in Prag war niemals rotwürg, und ab da sehen die Schiris nur noch rot.

Zurück zu „Spielerthreads“