Spartak Moskau - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
iiich

Beitragvon iiich » 06.12.07 @ 20:15

sackschwach hier von euch im forum und jetzt auch auf SF zu suchen wer schuld an dem tor ist. ist doch völlig egal!!! fussball ist ein mannschaftssport und jeder kann fehler machen nur sind sie meist schlimmer wenn sie von einem verteiger verursacht werden.
Eine Stadt, ein Verein!!!

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 06.12.07 @ 20:20

vom spiel her eines der besten, dass der fc zürich in dieser saison gezeigt hat!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Brasilinho

Beitragvon Brasilinho » 06.12.07 @ 20:21

@iiich: find ich auch. der pöse pöse schneidi...
wenn vorne keine tore fallen, kriegt man sie halt hinten.

gecko

Beitragvon gecko » 06.12.07 @ 20:22

Züri 9 hat geschrieben:vom spiel her eines der besten, dass der fc zürich in dieser saison gezeigt hat!

Bin ich absolut deiner Meinung! Geniale Leistung, welche leider nicht belohnt wurde.

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 06.12.07 @ 20:23

Hab befürchtet, dass wir verlieren. Der Kommentator sprach davon, Moskau unterschätze den FCZ. Mir kam das irgendwie anders rüber. Ein bisschen spazieren auf dem Roten Platz, ein bisschen Startaufstellung wechseln (zugegeben, Guatelli war gut) und Challandes Worte vor dem Spiel.

Aber was soll's, wir sind trotzdem weiter. Danke Leverkusen, dank Euch sind wir weiter und ich um 40 Franken reicher (Sporttipp) ;-)

Gefallen haben mir heute:
+Alphonse; Viel gekämpft, zwei super Pässe (23' auf Chikhaoui)
+Kondé; Findet sich immer besser ein
+Guatelli; Beim Tor Chancenlos, beim einzigsten Aufreger hätte der Schiri Foul pfeifen müssen
+Rochat und Tihinen; Auf die ist verlass

Nicht ganz zufrieden bin ich mit Stahel. Spielte zwar in der 2.HZ gut nach vorne, war jedoch hinten nicht immer sicher. Chikhaoui war eigentlich top. Viele starke Pässe und Dribblings. Bloss muss er zweimal das Tor machen. Zu Gashi will ich nichts sagen. 10 Minuten sind zu kurz für eine Beurteilung. Tico mit guten, sowie mit schlechten Akzenten.

-Aegerter; Man merkt ihm die Verletzung noch an
-Schneider; Mein Gott, das war katastrophal. Beim Tor hauptschuldig. Gelbe Karte nur blöd...

Zum drum und dran: Mit dem Schiri bin ich ganz zufrieden. Zuschauerzahl für so ein Stadion natürlich ein bisschen schwach, die anwesenden Moskauer machten jedoch viel Lärm und lieferten zwei nette Pyroshows. Die SK hörte man zwischen durch auch.

Hoffe jetzt natürlich auf einen attraktiven Gegner für die 1/16 Finals.

So long...

Für e suubers Züri!

Beitragvon Für e suubers Züri! » 06.12.07 @ 20:24

War das Goal nicht offsite?

Chikhaoui und Alphonse haben super gespielt!!!

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 06.12.07 @ 20:25

Für e suubers Züri! hat geschrieben:War das Goal nicht offsite?

Chikhaoui und Alphonse haben super gespielt!!!

Offside nach einem Rückpass?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“